Thema: Wie findeit ihr das RTL 2 die animes aus dem Programm genommen hat?

(33 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich finde es traurig, dass RTL2 die animes aus dem Programm genommen hat. Das lag glaube ich an der schlechten Quote : (

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 33

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Tinie

sorry hab mich fertipt ich meinte wie findet ihr es das RTL2 die animes aus dem Programm genommen hat.

ich finde es blöd

 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

sorry hab mich fertipt ich meinte wie findet ihr es das RTL2 die animes aus dem Programm genommen hat.

Postings 2 bis 3 von 33