Thema: Germany 's next Topmodel

(34 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Für welche seit ihr????

Hier könnt ihr alles schreiben wo ihr möchtet!!!

lg Luzi Star

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

martina (Gast) (7)

schrieb :

#34

(zitat 2013)

Meine Favoriten sind:

Magdalena

christina

iulia

 

WER SIND EURE ????

(zitat)

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#33

Zitat von: Primrose

Außerdem ist sie sofort hinerhergesprungen!

 

Damit sie Aufmerksamkeit der Medien bekommt...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Zitat von: bigkingdave102

Ischt Richtig!!!

 

Nein, ist falsch! Wenn ihr Sohn einfach ins Meer rennt?!? Was kann sie dafür? Außerdem ist sie sofort hinerhergesprungen!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Zitat von: girlgame333

(...)

Heidi ist gar kein Topmodel mehr,die hat schon Falten im Gesicht nur zur Info.

(...)

 

Falten müssen nicht bei jedem schlimm aussehen. ^_^ 

 

Außerdem gibt es unzählige Models, die Falten haben und immer noch voll im Geschäft sind und auch garnicht schlecht damit aussehen. lachender Smiley

Es heißt übrigens, dass Menschen, die immerzu lachen und lächeln, dann im Alter die schönsten Falten haben. Herz 

(jaja, jetzt hab ich verraten, waum ich immer fröhlich vor mich hin lächle xD nein Scherz)

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#30

Zitat von: girlgame333

Ich finde diese Sendung echt langweilig....

aber was soll man Donnerstags gucken?

Alarm für cobra 11 ist voll bescheuert & unrealistisch

und GNTM ist auch nicht besser.Heidi ist gar kein Topmodel mehr,die hat schon Falten im Gesicht nur zur Info.Echt blöd,was sie über andere sagt,Außerdem ist sie auch noch die schlechteste Mutter der Welt,ihr Sohn wäre fast ertrunken.

Ischt Richtig!!!

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#29

Ich finde diese Sendung echt langweilig....

aber was soll man Donnerstags gucken?

Alarm für cobra 11 ist voll bescheuert & unrealistisch

und GNTM ist auch nicht besser.Heidi ist gar kein Topmodel mehr,die hat schon Falten im Gesicht nur zur Info.Echt blöd,was sie über andere sagt,Außerdem ist sie auch noch die schlechteste Mutter der Welt,ihr Sohn wäre fast ertrunken.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Zitat von: Cleopatra

Meine Favoriten sind:

- Anna Maria

- Sabrina

- Lovlyn

 

Wer sind eure???

 

Hey,

ich mag auch dir drei gerne, aber Anna Maria mag ich am liebsten!

Wen mögt ihr am wenigsten. Also ich mag Christine und Leonie nicht!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: Almost Lover<3

Ich sehe mir so etwas nicht an...ich finde,

das vermittelt ein falsches Bild über

das Schönheitsideal.

Medien sind immerhin nicht ganz unschuldig, warum

die Quote der Magersüchtigenn stetig steigt.

(Nur mal als Info: 30% aller Mädchen sind magersüchtig..!)

Krasss!!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: Havaneser

Hallo , ich gucke kein Germany 's next Topmodel. Ich verstehe nicht warum man das gucken muss.

 

Liebe grüße Havaneser

Wenn esdir nicht gefällt musst du das ja nicht gucken!!! Anderen Leuten gefällt es aber!!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: SmileForMe

Es ist ja schon eine ziemliche Beleidigung, dass DIESE KOMISCH AUSSEHENDEN BRETTERHAFTEN "Topmodels" die schönsten Frauen Deutschlands sein sollen!!! :-D laut lachender Smileylachender Smiley:-D laut lachender Smiley

We sagt das denn???

Dafür sind doch die Miss-Wahlen da!!!

Postings 25 bis 34 von 34