Thema: Germany 's next Topmodel

(34 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Für welche seit ihr????

Hier könnt ihr alles schreiben wo ihr möchtet!!!

lg Luzi Star

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 34

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: ghostrecon

Dann schaue ist dir lieber nicht an,ich finde sowas echt sch*****,weil es zeigt das nur äusserliche wichtig sind.Naja ich gucke es deshalb nicht weil das Heidi Klum macht und weil ich sie so dermassen hasse!.

Ihr fragt warum?

-Sie eine unglaublich nervige hohe Stimme.

-Sie hatt einmal ein Mädchen rausgeworfen weil es angeblich zu Dick war.

-Ihr Köper mag toll aussehen doch sie geht mir sonst wo vorbei!.

Naja als Model brauch man halt perfekte Mase!!! Wer zu dick ist wird auch von den meisten Firmen nicht genommen!!!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: Nevena.x3

Also ich gucke sowaas qeerne..aber niicht immer und iihr..?! :)

 

Immmmma!!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Meine Favoriten sind:

- Anna Maria

- Sabrina

- Lovlyn

 

Wer sind eure???

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Ich sehe mir so etwas nicht an...ich finde,

das vermittelt ein falsches Bild über

das Schönheitsideal.

Medien sind immerhin nicht ganz unschuldig, warum

die Quote der Magersüchtigenn stetig steigt.

(Nur mal als Info: 30% aller Mädchen sind magersüchtig..!)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Hallo , ich gucke kein Germany 's next Topmodel. Ich verstehe nicht warum man das gucken muss.

 

Liebe grüße Havaneser

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Cleopatra

 

Ich hoffe du weißt, das du die Sendungen auf prosieben.de nachgucken kannst!!! Ich habe nämlich auch das Problem das ich nicht so lange Fernseh gucken darf!!!betroffener Smiley

 

Wir nehmen alles automatisch auf! Jetzt gerade gucke ich es übrigens... Hihizwinkernder Smiley

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Ich mag KEINE Models! Damit das mal klarsteht.

Aber sie werden unnmal gebraucht.

Und die Sendung ist echt gut gemacht! Die sind supernett zu den mädchen und Heidi wie ihre Mutter zu ihnen!

Aber ich verstehe euch trotzdem...

Aber: DSDS ist dagegen mega-sch****!!!!!!!!!!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Es ist ja schon eine ziemliche Beleidigung, dass DIESE KOMISCH AUSSEHENDEN BRETTERHAFTEN "Topmodels" die schönsten Frauen Deutschlands sein sollen!!! :-D laut lachender Smileylachender Smiley:-D laut lachender Smiley

 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#16

Zitat von: MaggyG.

Ich...hab das... noch nie.... geschaut o.O Ist das jetzt schlimm? Ich steh nicht so auf solche Sendungen.... *Asche über mich schütt*

Dann schaue ist dir lieber nicht an,ich finde sowas echt sch*****,weil es zeigt das nur äusserliche wichtig sind.Naja ich gucke es deshalb nicht weil das Heidi Klum macht und weil ich sie so dermassen hasse!.

Ihr fragt warum?

-Sie eine unglaublich nervige hohe Stimme.

-Sie hatt einmal ein Mädchen rausgeworfen weil es angeblich zu Dick war.

-Ihr Köper mag toll aussehen doch sie geht mir sonst wo vorbei!.

 

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Primrose

Ich liiiiiiiebe Germany´s next Topmodel!<3

An sich finde ich Topmodels oder eher gesagt Models total blöd, aber die Sendung ist gut. Heidi ist echt lieb zu den Mädels und die Shootings sind voll cool!

Gerade hat die neue staffel angefangen! Jippi!:DDDDD

Ich bin für... ähm, mal überlegen... Ich weiß den Namen gerade nicht. :( Sie hat lange blonde Haare und teilt mit Sofie ein Zimmer. Ihre Oma ist in der Staffel gestorben... Naja, vielleicht weiß es ja einer... Die Sendezeiten sind echt blöd! Ich darf immer nur bis halb neun fernseh gucken ;( Aber wir können es aufnehmen! :D

In er letzten Staffel war ich übrigens für ... Amelie!!! Oder Rebecca... Jana fand ich blöd!

MFG Primrose

Ich hoffe du weißt, das du die Sendungen auf prosieben.de nachgucken kannst!!! Ich habe nämlich auch das Problem das ich nicht so lange Fernseh gucken darf!!!betroffener Smiley

Postings 15 bis 24 von 34