Thema: Personen mit dem gleichen Namen in Filmen oder Büchern

(31 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

 

Kennt ihr das, wenn ihr etwas im Fernsehen seht, z.B. eine DVD oder eine Serie oder wenn ihr ein Buch lest und dann kommt plötzlich eine Person vor, die genauso heißt wie ihr oder eure Geschwister oder jemand anderer? ^^
Wenn ja: In welchem Film/Buch ist das so & mögt ihr diese Person?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (18) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#21

Mir ist bisher noch niemand in Filmen oder Büchern begegnet, der wie ich Zoe-Minou heißt.

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (19) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#20

Bei meinem Vornamen denkt man schnell an Hannah Montana. In der Verkehrsschule hat mich der Polizist so angeredet. Der hat aber über viele Namen von uns seine Späße gemacht und war immer gut drauf.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (18) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#19

Bisher noch nicht, aber irgendwie hat fast jeder in meiner Klasse eine Großtante, Grundschullehrerin, Oma,...die so wie ich heißt und sie sagen immer, mein Name ist eher was für Frauen ab 40.
Finde ich echt besch****t, weil diese Tanten, Omas und so weiter waren doch auch mal Kinder und hatten den gleichen Namen. Man bekommt doch nicht alle 10 Jahre einen neuen Namen! Ich denke eher, dass der Name früher mal eine Zeitlang Trend war und deshalb die meisten mit meinem Namen eher älter sind. Aber wer weiß, vielleicht gelten die Namen Julia, Luca, Kevin, Emily, Elena,...die jetzt beliebt sind, in ein paar Jahren auch als altmodisch. :D

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#18

Ich finde es voll komisch, aber ich kenne echt NIEMAND der Lilly heißt :D In manchen Büchern kommt eine Lilli oder Lily vor, aber sonst bin ich die einzige XD Dabei könnte man denken dass mein Name voll oft vorkommt.

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Ich habe einen asiatischen Namen weil meine Familie von dort stammt und habe ihn noch nie in einem Film oder Buch entdeckt. Gerade habe ich gegoogelt und erst mal festgestellt, dass eine Stadt in den USA wie ich heißt. Finde ich merkwürdig, weil ich mir meinen Namen englisch ausgesprochen nicht vorstellen kann.

Außerdem gibt es einige Anime-Figuren mit meinem Namen aber das sind wohl eher unbekanntere Anime.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (19) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#16

Hallo :-)

Also in unserem Englischbuch

in der Schule gibt es so ein Mädchen,

welches Jessica heißt und da ist es

halt voll nervig wenn so Texte vorgelesen

werden, dieser Name drin vor kommt &

die Hälfte der Klasse einen erstmal an-

schaut :'-D

 

~Jessy

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich verrat meinen Namen noch nicht, aber es gibt auch eine in Detektiv Conan, die so heisst wie ich ;) Eine der allercoolsten Frauen, meiner Meinung nach (nicht Ran^^). Seit ich sie kenne liebe ich meinen Namen noch mehr. xD

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#14

Zitat von: Jule.

Also da gibt es ja so eine Kleinkinderserie namens "Timmy das Schäfchen" und mein Bruder wird oft Timmy genannt. So und seit da so ein Erzähler bei den Folgen mitspricht, weil die Figuren ja nicht reden, weiß ich, dass die beste Freundin von Timmy, der Hauptperson Jule heißt, so wie ich. (:

 

Das ist ja mal ein Zufall!! :o

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (21) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#13

In dem supertraurigen Film: "Wie im Himmel!!"....heisst eine der Hauptdarstellerinen, Lena

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (17) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#12

dana Schweiger.

Postings 12 bis 21 von 31