Thema: Micky Maus

(14 Postings)

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Die gute alte Micky Maus. Seit wann kennt ihr die Micky Maus bzw. habt sie zum ersten mal gesehen. Ich habe sie so mit 4 oder 5 Jahren gesehen oder sogar noch früher.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#14

Zitat von: Happy *-*

Ouuuh Micky Mouse war früher einer meiner Lieblingsserien und ich hatte auch viele T-shirts von ihm sogar immer noch. Ich glaube das erste mal war mit 4. Oder noch früher.

Cool! Du hattest oder hast immer noch T-Shirts von Micky Maus, also ich habe keine Micky Maus T-Shirts 

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Micky Maus :3 Ich weiß nicht, wann ich sie das erste Mal gesehen habe... Aber ich glaube, ich habe sie mit 4 schon längst gekannt, weil ich damals Micky-Maus-Sticker geschenkt bekommen habe.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#12

Ouuuh Micky Mouse war früher einer meiner Lieblingsserien und ich hatte auch viele T-shirts von ihm sogar immer noch. Ich glaube das erste mal war mit 4. Oder noch früher.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#11

Mein Vater ist ein totaler Fan davon, deshalb habe ich sie mit 2 Jahren zum ersten Mal gesehen, davor hatte ich aber bestimmt schon massenhaft Micky-Maus-Spielzeug.

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#10

Zitat von: firefly_99

Ich hab, glaube ich, nie Filme geguckt, nur immer die Comics gelesen. :)

Die Comics sind auch gutsmiley

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#9

Zitat von: *Sunflower*

 

 

Ich kaufe mir immer, wenn ich Zeit habe, ein Micky-Maus-Heft. Ich finde die Comics einfach super :)

Wann ich mir zum ersten Mal so ein Heft gekauft habe oder ich Micky Maus gesehen habe, weiß ich echt nicht ;)

Zuhause habe ich noch so einen Micky-Maus-Film...der heißt..ich glaube, "Micky Maus feiert Weihnachten" oder so. Total lieb der Film :D

Meine Mama erlaubt es nicht das sie mir ein Micky Maus Heft kauft aber ich würde gerne Micky Maus Hefte lesen.

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#8

Zitat von: Dinoca

Wann ich sie zum ersten Mal gesehen habe? oô Weiß ich doch nicht mehr! :)

Magst du Micky Maus?

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#7

Zitat von: Dinoca

Wann ich sie zum ersten Mal gesehen habe? oô Weiß ich doch nicht mehr! :)

Magst du Micky Maus?

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#6

Zitat von: ♥Sahnii♥

 

 

Ich glaube mit 6 Jahren:) Diese Filme von Disney berühren immer wieder mein Herz*_*Ich habe auch ganz oft "Mickey Maus Wunderhaus"geschaut, ich kann das Lied davon auswendig;))

 

Es freut mich das du Micky Maus und Disney so magst. Ich mag auch Disney und Micky Maus.

Früher habe ich mir auch immer Micky Maus Wunderhaus angeschaut, aber das Lied kann ich nicht auswendig.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (22)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#5

Ich hab, glaube ich, nie Filme geguckt, nur immer die Comics gelesen. :)

Postings 5 bis 14 von 14