Thema: Micky Maus

(14 Postings)

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Die gute alte Micky Maus. Seit wann kennt ihr die Micky Maus bzw. habt sie zum ersten mal gesehen. Ich habe sie so mit 4 oder 5 Jahren gesehen oder sogar noch früher.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#4

Zitat von: Wissi

Die gute alte Micky Maus. Seit wann kennt ihr die Micky Maus bzw. habt sie zum ersten mal gesehen. Ich habe sie so mit 4 oder 5 Jahren gesehen oder sogar noch früher.

 

Ich kaufe mir immer, wenn ich Zeit habe, ein Micky-Maus-Heft. Ich finde die Comics einfach super :)

Wann ich mir zum ersten Mal so ein Heft gekauft habe oder ich Micky Maus gesehen habe, weiß ich echt nicht ;)

Zuhause habe ich noch so einen Micky-Maus-Film...der heißt..ich glaube, "Micky Maus feiert Weihnachten" oder so. Total lieb der Film :D

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Wann ich sie zum ersten Mal gesehen habe? oô Weiß ich doch nicht mehr! :)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Wissi

Die gute alte Micky Maus. Seit wann kennt ihr die Micky Maus bzw. habt sie zum ersten mal gesehen. Ich habe sie so mit 4 oder 5 Jahren gesehen oder sogar noch früher.

 

Ich glaube mit 6 Jahren:) Diese Filme von Disney berühren immer wieder mein Herz*_*Ich habe auch ganz oft "Mickey Maus Wunderhaus"geschaut, ich kann das Lied davon auswendig;))

 

Postings 2 bis 4 von 14