Die gute alte Micky Maus. Seit wann kennt ihr die Micky Maus bzw. habt sie zum ersten mal gesehen. Ich habe sie so mit 4 oder 5 Jahren gesehen oder sogar noch früher.
()
(14 Postings)
Wi**** (abgemeldet) (19)
Die gute alte Micky Maus. Seit wann kennt ihr die Micky Maus bzw. habt sie zum ersten mal gesehen. Ich habe sie so mit 4 oder 5 Jahren gesehen oder sogar noch früher.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich kaufe mir immer, wenn ich Zeit habe, ein Micky-Maus-Heft. Ich finde die Comics einfach super :)
Wann ich mir zum ersten Mal so ein Heft gekauft habe oder ich Micky Maus gesehen habe, weiß ich echt nicht ;)
Zuhause habe ich noch so einen Micky-Maus-Film...der heißt..ich glaube, "Micky Maus feiert Weihnachten" oder so. Total lieb der Film :D
Wann ich sie zum ersten Mal gesehen habe? oô Weiß ich doch nicht mehr! :)
**** (abgemeldet) (22)
Ich glaube mit 6 Jahren:) Diese Filme von Disney berühren immer wieder mein Herz*_*Ich habe auch ganz oft "Mickey Maus Wunderhaus"geschaut, ich kann das Lied davon auswendig;))