Thema: Wilde-Hühner-Club von Elaa

(257 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo ihr da draußen,

 

magst du die wilden Hühner genauso gern wie ich?Dann bist du hier genau richtig, denn ich möchte hier einen wilde Hühner-Club eröffnen. Also wer sich für die wilden Hühner interresiert oda was interressantes über die wilden Hühner weiß, kann sich einfach hier melden. Außerdem werde ich immer wieder einmal verschiedene Aktionen machen, bei denen natürlich jedes Mitglied mitmachen kann. 

 

Als erstes eine Umfrage, die bis 25.09.11 läuft:

 

Wen von den wilden Hühnern magst du am Liebsten:

 

a) Sprotte

b) Frieda

c) Trude

d) Melli (Melanie)

e) Wilma

 

Also macht mit und seid mit dabei, im wilde Hühner-Club!!!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 48 bis 57 von 257

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#57

Zitat von: elaa*-*

 

 

 

 

@Lilie*: oke... danke für deine stimme, wenn ic hhilfe brach meld ich mich bei euch (auch bei vampirgirl 96). jaa... danke nochmal!!!

 

 

 

 

genau, einfach meldenzwinkernder Smiley

ich find den Fim/das Buch die Wilden Hühner und die Liebe voll toll... aber auch die wilden Hühner und das Leben... da kann ich mich nicht entscheiden.... darf ich für beide voten??? Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeenachdenklicher Smiley

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#56

Zitat von: Kelli

Ich mag die Wilden Hühner nicht, ich liebe sie!

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hatte sogar mal einen ähnlichen Club mit meinen 3 Freundinnen. Wir nannten uns die Wilden Zicken, und waren in der Schule (war noch in der Grundschule) sehr bekannt!

Wir hatten eine Geheimsprache, Geheimschrift...alles !

Unser Club hat sich mitlerweile leider aufgelöst, weil zwei von den Clubmitgliedern auf andere weiterführende Schulen gegangen sind- die eine auf die Realschule, die andere auf Gesamtschule. Nur eine von ihnen ist mit mir aufs Gymi gekommen.

Wen ich von Sprotte, Frieda, Melli,Trude und Wilma am liebsten mag ist eindeutig Sprotte und Frieda. Sprotte ist voll hip, trägt verrückte aber auch geile Klamotten, und rettet die Hühner von Long John Silver, die die armen Tiere töten will(Long John Silver ist Oma Slättberg, für alle die das nicht wissen). Und Frieda setzt sich toll für Tiere und Menschen aus der 3. Welt ein. Außerdem find ich es gut , dass sie am Ende mit Willi zusammenkommt!

Auch die Filme sind klasse, meine Freundinnen und ich haben uns die Teile die ich auf DVD hab mehrmals -bis in die Nacht-angeguckt.

 

 

dann sei doch einfach dabei!!

freut mich!!!

 

@Lilie*: oke... danke für deine stimme, wenn ic hhilfe brach meld ich mich bei euch (auch bei vampirgirl 96). jaa... danke nochmal!!!

 

 

 

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#55

Ich mag die Wilden Hühner nicht, ich liebe sie!

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hatte sogar mal einen ähnlichen Club mit meinen 3 Freundinnen. Wir nannten uns die Wilden Zicken, und waren in der Schule (war noch in der Grundschule) sehr bekannt!

Wir hatten eine Geheimsprache, Geheimschrift...alles !

Unser Club hat sich mitlerweile leider aufgelöst, weil zwei von den Clubmitgliedern auf andere weiterführende Schulen gegangen sind- die eine auf die Realschule, die andere auf Gesamtschule. Nur eine von ihnen ist mit mir aufs Gymi gekommen.

Wen ich von Sprotte, Frieda, Melli,Trude und Wilma am liebsten mag ist eindeutig Sprotte und Frieda. Sprotte ist voll hip, trägt verrückte aber auch geile Klamotten, und rettet die Hühner von Long John Silver, die die armen Tiere töten will(Long John Silver ist Oma Slättberg, für alle die das nicht wissen). Und Frieda setzt sich toll für Tiere und Menschen aus der 3. Welt ein. Außerdem find ich es gut , dass sie am Ende mit Willi zusammenkommt!

Auch die Filme sind klasse, meine Freundinnen und ich haben uns die Teile die ich auf DVD hab mehrmals -bis in die Nacht-angeguckt.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#54

 

Hallo susa*

 

also ich finde den film oder das buch

Die wilde hühner und das leben

ich kann dir auch helfen für die weihnachtsaktion

also wenn du das willst dann schrieb mir einfach eine nachricht

 

lg lilie*Bleistift

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Heyy Leutee!!

 

sorry dass es so lang gebraucht hat bis ich eine neue Aktion veröffentliche!!

Najaaaa... jetzt ist sie daa... und zwar: eine Umfrage!!

Hört sich nicht wirklich spannend an aba danach kommt das weihnachtsspecial mit einer riesenaktion!!!

Also in der Umfrage geht es darum, welches Buch (oder Film) ihr am besten findet!!

 

a) den ersten Film; die wilden Hühner-Fuchsalarm

 

b) die wilden Hühner und die Liebe

 

c) die wilden Hühner und das Leben

 

 

Ich habe die drei wichtigsten Bücher; Filme rausgesucht da es jaa eigl viel mehr bücher gibt!!!

 

Bis zum 27.11. könnt ihr abstimmen, am 29. 11. gibt es dann wie imma die auswertung!!

 

Würd mich megaaa üba gaanz viele stimmen freuen!! :)

 

Lg Michi

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#52

cool das du dich auch auf das nächste tehma freust

ich warte gespannt auf die aktion

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#51

Zitat von: Lilie*

wann kommt die nächste aktion raus ich schaue jeden tag rein aber immer ist nichts drin

also ich freue mich schon auf die aktion

ich hoffe ihr auch

 

 

 

susa hat doch gesagt am Mittwoch! Aber ich gucke auch jeden Tag rein und ich freu mich auch drauf :D

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#50

wann kommt die nächste aktion raus ich schaue jeden tag rein aber immer ist nichts drin

also ich freue mich schon auf die aktion

ich hoffe ihr auch

 

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#49

cool

ich freue mich schon auf die nächste aktion

ich würde ja wieder mit machen, also auf mich kannst du zählen

lg lilie*gekreuzte Finger

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#48

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

na dann sei doch im Wilde Hühner Club dabei (Wenn das noch geht, Susa*209???)

 

jaaaa klaaaa. Ich freu mich megaa!!!!

Am mittwoch wird die nächste aktion veröffentlicht!!

Postings 48 bis 57 von 257