Thema: Wilde-Hühner-Club von Elaa

(257 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Hallo ihr da draußen,

magst du die wilden Hühner genauso gern wie ich?Dann bist du hier genau richtig, denn ich möchte hier einen wilde Hühner-Club eröffnen. Also wer sich für die wilden Hühner interresiert oda was interressantes über die wilden Hühner weiß, kann sich einfach hier melden. Außerdem werde ich immer wieder einmal verschiedene Aktionen machen, bei denen natürlich jedes Mitglied mitmachen kann. 

Als erstes eine Umfrage, die bis 25.09.11 läuft:

Wen von den wilden Hühnern magst du am Liebsten:

a) Sprotte

b) Frieda

c) Trude

d) Melli (Melanie)

e) Wilma

Also macht mit und seid mit dabei, im wilde Hühner-Club!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 257

Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ihr ist meine geschichte ich habe die namen etwas vertauscht zb. mutter =Inge Vater heißt Markus Tante heißt Tante Waldtraut und jetzt hoffe du ssitzt bequem also ich fange an und bitte!!!!!!!!!!!:

Sprotte wird von ihrer Familie zum Bauernhof von Tante Waldtraut gebrauch.

Mutter inge sagt: " in einer halben stunde sind wir da!"

" ich habe keinen bock auf diese scheisse! Ihr könnt mich mal. ihr zwingt mich meine ferien  auf dem scheiß bauernhof zu verbringen da gehenich lieber mit Melli trude Frieda und Wilma shoppen!" maulte Sprotte ihre mutter und un´´ihrem vater an.

Da schimpfte ihre vater " Du hast den letzten monaten nur mist gebaut... verwies Schule schwänzen Sechser schreiben und noch vieles mehr. also das muss jezt einfach sein. schaut mal ich sehe den hof schon!"

ein paar tage sind vorbei es ist morgen um 6.00uhr!

tante Waldtraut kommt in sprottes zimmer und weckt sie:" aufstehen du muss in den stall um die kühe zu melken und den stall misten!" da wacht sprotte auf und schrie ihre tante an:

"ich habe ferien und kann ausschlafen außerdem soll ich die schieße von den anderen wege machen nö ich habe keine lust kann es ja auch ohne mich machen also las mich jetzt weiter schlafen!"

Tante waldtraut rieß ihr die decke vom leib und schrei auf stehen und hebete ihr ihre arbeitsklamotten hin.

sie fragte was sie mit dennen schlappersachen tun soll

da sagte die oma:" anziehn und in den stall kühe melken

im stall war ein junge mit dem namen fred

"hallo ich heiße fred und wie heißt du," fragte der Junge

sprotte antworte." ich heiße sprotte und bin deit drei tage da und bleibe noch eine woche da woher kommst du ?"

" ich komme aus der nachbarschaft und bin hier über die ferien hier und helfe auch immer hier mit"

zusammen machen sie die stall arbeit es ist schon abens

Am abend kommt er mit einer leiter in ihr zimmer und wollte sie überraschen aber sprotte meinte das es ein einbrecher wäre und schrie aber die TAnte sagt nur" schrei nicht so rum und schlafe jetzt du musst morgen früh aufstehen!"

Sprotte ging mit fred die leiter runter aber vergass das eine sprosse abwar und tritt ins leere Fred fing sie auf und trug sie bis zum stall eingang wo auch die überraschung war. ER fragte ob alles ok ist sie sagte bloß:" ja ist alles ok ich muss dir was sagen ich ich..... äh... ich habe mich.. in dich verliebt!"

Fred sagt nur :" cool ich dich auch!" und gab ihr einen kuss

Sie verbrachten die ganze nacht draußen und Sprotte fand die letzte woche garnicht mehr schimm sie wollt immer in den stall, da ja auch fred war

ende gut alles gut

ich hoffe die geschichte hat die gefallen

el**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

@ Vampirgirl 96: Wow die Geschichte ist klasse!! die gefällt mir echt richtig guut!!!

@ alle: leida habe ich nur 2 geschichten bekommen. die von vampirgirl 96 und von lilie*. ihr werdet per nachricht die geschichten nochmal bekommen. und ihr dürft dann abstimmen welche ihr besser findet. Der mit den meisten stimmen den 1. platz machen und 2. vorstand werden.

Lg michi

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (29) aus Wuppertal

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

Zitat von: Vampirgirl 96

Die wilden Hühner- Geschichte von Vampirgirl 96

Die wilden Hühner- das sind Melanie, genannt Meli, Charlotte, genant Sprotte, Trude, Wilma und Frieda- sind eine richtige Mädchenbande, so richtig mit Bandenzeichen Bandenquartier und das Leben der fünf Mädchen wäre perfekt, wenn da nicht die Pygmäen wären. Fred, Willi, Torte und Steve sind die Feinde und manchmal-Freunde der Hühner. Die beiden Banden bombardieren sich gegenseitig mit Streichen und tun alles, um die anderen lächerlich zu machen. Dafür sind die Zeiten in denen sie Freunde sind um so schöner...

„Mensch, Meli, was ist denn jetzt schon wieder los? Ist dir ein Nagel abgebrochen oder warum bist du so zickig?“, fragte Frieda leicht genervt. Die wilden Hühner hatten sich bei ihrem Wohnwagen getroffen und saßen nun in der Sonne und redeten und lachten- bis auf Melanie. „Haha, sehr witzig“, fauchte diese zurück, „es geht nicht immer um Nägel und Kosmetik, auch wenn ich großen Wert darauf lege. Und jetzt lasst mich endlich in Ruhe!“ Melanie drehte sich auf dem Absatz um und zu dem eingezäunten Bereich, in den  die Hühner gesperrt waren und setzte sich ins Gras.

„Was war das denn?“ Wilma beobachtete Meli und alle dachten das Gleiche, auch wenn es keine aussprach: War Melis Vater schon wieder arbeitslos?

Sprotte ging zu ihr hin und setzte sich neben sie. „Meli? Hey, was ist los mit dir? Warum bist du so?“ Melanie schnaubte. „Ist doch egal, was ist, ihr könnt doch eh nichts dagegen tun!“

„Ach was, wir schaffen alles“, sagte Sprotte und legte den Arm um die Schultern der Freundin. „Na komm, schieß los!“ „Also gut, ich hab mich in ... !“ Melanie wurde von einem lautem Kreischen unterbrochen. Sie und Sprotte sprangen auf und sahen sich um. Plötzlich bekam Sprotte etwas mit Wucht gegen ihre Schulter geworfen und kaltes Wasser strömte über ihr Sommerkleid.

„Volltreffer! Ich hab euch doch gesagt, dass ich das Oberhuhn treffe!“ Laut schreiend kamen die Pygmäen auf die tropfnassen Hühner zu. Fred kam breit grinsend bei Sprotte an. „Na, Oberhuhn,“, sagte er, „hat euch die Abkühlung gefallen?“ „Werde ja nicht frech, du... du...idiotischer , kindischer und kleiner Junge. Werde erst mal erwachsen, aber glaub ja nicht, das wir uns das so einfach gefallen lassen. Ihr werdet schon noch euer Fett abkriegen!“ Sprotte funkelte ihn wütend an. „Da sind wir aber gespannt“, meinte Fred und lachend zogen er und die anderen von dannen.

Am nächsten Morgen gingen die Mädchen ganz normal zur Schule, doch innerlich kochten sie vor Wut. Was sollten sie machen? Aufgeben kam für die Mädels nicht in Frage. Sprotte die erste Stunde angestrengt nach, doch egal wie sehr sie sich anstrengte, ihr fiel nichts ein. Doch plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Sie schrieb einen Zettel und gab ihn an die anderen weiter: „Hey, wilde Hühner-Aktion, heute um 15:00 Uhr am Wohnwagen, Sprotte!“ Die vier anderen sahen sie an und nickten, wie um einen Schwur zu besiegeln. Sprotte sah zu Fred hinüber und bemerkte, dass er sie die ganze Zeit beobachtet hatte. Doch er wandte schnell den Blick ab. Auf irgendeine Weise war der Anführer der Pygmäen ganz süß...

„Ach Sprotte, jetzt übertreib mal nicht, Fred ist zwar ganz okay, aber sie sind eure Feinde, auf jeden Fall jetzt!“, dachte sie.

Sie seufzte und versuchte dem Englischunterricht zu folgen, doch ihr Blick wanderte ständig zu Fred hinüber. Plötzlich landete ein Zettel vor ihr und sie erschrak. Sie faltete ihn auseinander und überflog ihn hastig:

„Hallo Sprotte, wieso starrst du den Pygmäenboss so an? Bist du etwa verliebt? JLFrieda“

Sprotte murmelte etwas mit rotem Kopf und wandte den Blick wieder auf ihr Heft.

In der Pause kam Fred auf sie zu. „Hey Sprotte, kann ich mal mit dir reden?“, fragte er. Sie nickte und folgte ihm einige Meter von ihren Freundinnen weg. Fred trat unruhig von einem Bein aufs andere. „Ich... ich wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut, wegen gestern und ich wollte euch fragen, ob ihr nicht Lust hättet, heute Abend mit uns an den See zu fahren, oder... oder so“, murmelte er. Sie lächelte ihn an und sagte zu. Glücklich ging sie zu den anderen und teilte ihnen die Einladung mit.

Die letzten drei Stunden vergingen ohne Zwischenfälle. Sprotte und Fred sahen sich immer heimlich an und jedes Mal, wenn sich ihre Blicke trafen, fingen beide an zu lächeln.

Konnte es denn wirklich sein, dass sie sich in ihn verliebt hatte??? Sie lächelte und wandte den Blick an die Tafel und schrieb hastig die Binomischen Formeln ab.

Alles andere würde sich heute Abend ergeben.

Fortsetzung kann folgen, muss aber nicht, denkt euch einfach ein eigenes Ende aus.

Sorry, hatte ein paar Fehler, musste es deshalb noch mal ändern

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 - Avatar

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

Die wilden Hühner- Geschichte von Vampirgirl 96

Die wilden Hühner- das sind Melanie, genannt Meli, Charlotte, genant Sprotte, Trude, Wilma und Frieda- sind eine richtige Mädchenbande, so richtig mit Bandenzeichen Bandenquartier und das Leben der fünf Mädchen wäre perfekt, wenn da nicht die Pygmäen wären. Fred, Willi, Torte und Steve sind die Feinde und manchmal-Freunde der Hühner. Die beiden Banden bombardieren sich gegenseitig mit Streichen und tun alles, um die anderen lächerlich zu machen. Dafür sind die Zeiten in denen sie Freunde sind um so schöner...

„Mensch, Meli, was ist denn jetzt schon wieder los? Ist dir ein Nagel abgebrochen oder warum bist du so zickig?“, fragte Frieda leicht genervt. Die wilden Hühner hatten sich bei ihrem Wohnwagen getroffen und saßen nun in der Sonne und redeten und lachten- bis auf Melanie. „Haha, sehr witzig“, fauchte diese zurück, „es geht nicht immer um Nägel und Kosmetik, auch wenn ich großen Wert darauf lege. Und jetzt lasst mich endlich in Ruhe!“ Melanie drehte sich auf dem Absatz um und zu dem eingezäunten Bereich, in den  die Hühner gesperrt waren und setzte sich ins Gras.

„Was war das denn?“ Wilma beobachtete Meli und alle dachten das Gleiche, auch wenn es keine aussprach: War Melis Vater schon wieder arbeitslos?

Sprotte ging zu ihr hin und setzte sich neben sie. „Meli? Hey, was ist los mit dir? Warum bist du so?“ Melanie schnaubte. „Ist dich egal, was ist, ihr könnt doch eh nichts dagegen tun!“

„Ach was, wir schaffen alles“, sagte Sprotte und legte den Arm um die Schulter. „Na komm, schieß los!“ „Also gut, ich hab mich in ... !“ Melanie wurde von einem lautem Kreischen unterbrochen. Sie und Sprotte sprangen auf und sahen sich um. Plötzlich bekam Sprotte etwas mit Wucht gegen ihre Schulter geworfen und kaltes Wasser strömte über ihr Sommerkleid.

„Volltreffer! Ich hab euch doch gesagt, dass ich das Oberhuhn treffe!“ Laut schreiend kamen die Pygmäen auf die tropfnassen Hühner zu. Fred kam breit grinsend bei Sprotte an. „Na, Oberhuhn,“, sagte er, „hat euch die Abkühlung gefallen?“ „Werde ja nicht frech, du... du...idiotischer , kindischer und kleiner Junge. Werde erst mal erwachsen, aber glaub ja nicht, das wir uns das so einfach gefallen lassen. Ihr werdet schon noch euer Fett abkriegen!“ Sprotte funkelte ihn wütend an. „Da sind wir aber gespannt“, meinte Fred und lachend zogen er und die anderen von dannen.

Am nächsten Morgen gingen die Mädchen ganz normal zur Schule, doch innerlich kochten sie vor Wut. Was sollten sie machen? Aufgeben kam für die Mädels nicht in Frage. Sprotte die erste Stunde angestrengt nach, doch egal wie sehr sie sich anstrengte, ihr fiel nichts ein. Doch plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Sie schrieb einen Zettel und gab ihn an die anderen weiter: „Hey, wilde Hühner-Aktion, heute um 15:00 Uhr am Wohnwagen, Sprotte!“ Die vier anderen sahen sie an und nickten, wie um einen Schwur zu besiegeln. Sprotte sah zu Fred hinüber und bemerkte, dass er sie die ganze Zeit beobachtet hatte. Doch er wandte schnell den Blick ab. Auf irgendeine Weise war der Anführer der Pygmäen ganz süß...

„Ach Sprotte, jetzt übertreib mal nicht, Fred ist zwar ganz okay, aber sie sind eure Feinde, auf jeden Fall jetzt!“, dachte sie.

Sie seufzte und versuchte dem Englischunterricht zu folgen, doch ihr Blick wanderte ständig zu Fred hinüber. Plötzlich landete ein Zettel vor ihr und sie erschrak. Sie faltete ihn auseinander und überflog ihn hastig:

„Hallo Sprotte, wieso starrst du den Pygmäenboss so an? Bist du etwa verliebt? JLFrieda“

Sprotte murmelte etwas mit rotem Kopf und wandte den Blick wieder auf ihr Heft.

In der Pause kam Fred auf sie zu. „Hey Sprotte, kann ich mal mit dir reden?“, fragte er. Sie nickte und folgte ihm einige Meter von ihren Freundinnen weg. Fred trat unruhig von einem Bein aufs andere. „Ich... ich wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut, wegen gestern und ich wollte euch fragen, ob ihr nicht Lust hättet, heute Abend mit uns an den See zu fahren, oder... oder so“, murmelte er. Sie lächelte ihn an und sagte zu. Glücklich ging sie zu den anderen und teilte ihnen die Einladung mit.

Die letzten drei Stunden vergingen ohne Zwischenfälle. Sprotte und Fred sahen sich immer heimlich an und jedes Mal, wenn sich ihre Blicke trafen, fingen beide an zu lächeln.

Konnte es denn wirklich sein, dass sie sich in ihn verliebt hatte??? Sie lächelte und wandte den Blick an die Tafel und schrieb hastig die Binomischen Formeln ab.

Alles andere würde sich heute Abend ergeben.

Fortsetzung kann folgen, muss aber nicht, denkt euch einfach ein eigenes Ende aus.

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

wilde hühner  war früher immer mein lieblingsbuch am liebsten mochte ich melli weil ich fast so wie sie war, ahben meine freundinnen gesagt. nur ich hatte nicht so viel angst vorm schmutzig werden und war nicht soo zickig (:

ich bin dabei ^ ^

Li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

meine geschichte ist auch bald fertig ich brauche nur noch einen kleinen Tipp

wie soll die geschichte enden

ich habe keine idee

vielleicht fält dir ja was ein wenn ja schreibe einfach

lg Nathalie

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 - Avatar

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

Ich mach immer noch mit, ist doch klar!!!

Aber ich hatte in den letzten paar Tagen Computerverbot... sorry.. meine Geschichte ist auch fast fertig...

el**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: nemo

Die Bücher und Filme sind toll.Ich mag die wilden Hühner!

willst du dabei sein. du bist <3 - lich willkommen!!

Freu mich!!

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Die Bücher und Filme sind toll.Ich mag die wilden Hühner!

el**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

@Lilie*: boahh... danke... du bist toll, schon ok dass sie erst in n paar tagen kommt. Hdl echt ich hab dich gaaaanz dolle lieb!!! DANKE!!

@ alle: kommt schon ich werde den Einsendeschluss bis zum 03.11. verlängern. BITTE!!! macht doch mit es gibt tolle preise!!

Postings 28 bis 37 von 257