Thema: Der doofste Film den du je gesehen hast

(15 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was ist er doofste Film den du je gesehen hast?Schreib rein!

Freundliche Grüsse Melau

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Alle Godzilla Filme, natürlich! Ab 12 freigegeben, aber es sind Filme, die normaler Weise nur kleine Kinder toll finden würden +_+

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Ämmmmhmhhhhh !!! viele kinder Filme die ich früher mal gesehen hab die wo mir nicht meer gefallen !!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ähm,vielen Dank Girlgame333,

aber ich glaube,ich entscheide selber welchen Film ich gut finde.z.B. Van helsing(ich gehöre zu den wenige leuten,die das gut finden) und X-men.So,aber jetzt wollen wir Thread ja nicht mehr zweckentfremden,also halt ich die  die Klappe!

 

Maka-chan

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#12

die winni puh filme, peterpan und die alten filme von pipi langstrumpf sind total öde twilight ist voll daneben harry potter geht noch aber die bücher sind bessser, naja und bei manchen glaubt man das sie schlecht sind aber dabei sind sie noch okay z.m.b nemo!!!!!! die grafik ist toll und der film ist eig lustig !!! die drei ??? sind auch super sowie hier kommt lola!!!! das buch von hier kommt lola ist übrigens auch klasse und es gibt mehrere bände lauras stern ist lahm aber der letzte mit dem drachen ist gut,gregs tagebuch ist richtig cool,wissensfilme sind schreg zieht sie euch nicht rein ,filme die von serien entnommen wurden sind meistens doof aber i carly ist eine ausnamme,ihr könnt euch auch krieg der sterne oder transformers reinziehen,richtig blöd sind die kaju filme die nur 20 min.dauern ,guckt niemals micki maus filme und lasst die finger von michel und bienemaja und filmen mit schwarz weiß grafik und erich kästner filme wie die emil filme sind nicht mehr cooool absulute ausnammen sind die schreck filme und die wildenkerle sowie die teufelskicker filme, märchen filme sind langweilig wollt ihr aber  trotzdem einen sehen dann nimmt verwünscht der film ist lustig und kein zeichentrickfilm, ein cooler märchen zeichentrick film ist aber rapunzel neu verföhnt , 3d filme sind der hammer ihr könnt auch zu die schlümpfe in 3d greifen

 

 

 

woher ich das alles weiß?  

Antwort:Meine Eltern leiten ein Kino

 

 

SOLLTET IHR ALSO FRAGEN ZU FILMEN HABEN FRAGT MICH

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Also,ich mag twilight jetzt nicht so(vorallem der Hype hat mich abgeschreckt!) und Horrorfilme*schauder*

 

Sensenmeisterin Maka-chan

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zwei dumme Filme, die ich auf einem Filmabend mit einer Freundin und zwei Jungen gesehen habe:

- Meine Frau, die Spataner und ich

- Borad

Die Filme haben einfach keinen Sinn und da mag ich Tintenherz oder Twillight oder so lieber. Das hat wenigstens einen Sinn.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Die Filme sind cool,aber die Bücher sind viel besser!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: norni

Wieso findet ihr die Filme von Harry Potter doof?

 

Weil die Bücher total anders sind und weil sie iwie einfach nicht so gut sind

NUr der allerletzte ist so Hammer!

no**** (abgemeldet) - Avatar
no**** (abgemeldet) - Avatar

no**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Wieso findet ihr die Filme von Harry Potter doof?

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Sophi

Ich find die Filme von Twilight voll dumm, die sind sooooo laaangweilig, unfassbar wie man so ein gutes Buch sooo schlecht verfilmen kann...
Ziemlich dumme filme sind auch:
Tony Goldwascher (oder so ähnlich)

Willi und die Welt der Wunder

Harry Potter (die Filme sind dooof!)
Michell und blablaba...


 

 

Ich finde HP Filme auch doof. Aber die Biss Bücher sind suuuper (Filme hab ich nicht gesehen).

Postings 6 bis 15 von 15