Thema: Der doofste Film den du je gesehen hast

(15 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was ist er doofste Film den du je gesehen hast?Schreib rein!

Freundliche Grüsse Melau

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Das ist halt nunmal meine Meinung! Ich sag ja nich, dass anderen nicht gefallen darf, aber ich persönlich find sie halt nicht so gut, wenn du sie gut findest ist es doch ok?!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Sophi

Ich find die Filme von Twilight voll dumm, die sind sooooo laaangweilig, unfassbar wie man so ein gutes Buch sooo schlecht verfilmen kann...
Ziemlich dumme filme sind auch:
Tony Goldwascher (oder so ähnlich)

Willi und die Welt der Wunder

Harry Potter (die Filme sind dooof!)
Michell und blablaba...


 

 

 

Du findest die Filme von Twilight und Harry Potter echt doof? Naja, ich weiß ja nicht, ob du was vom Filmdreh verstehst, aber so Magie- und Vampirfilme sind echt schwer zu drehen, besonders wegen der vielen Wölfe und so!!! So was muss man erst mal hinbekommen!

Der blödeste Film den ich geschaut habe: Tokio Drift oder wie auch immer der geschrieben wird...

ist echt LW 

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#3

Der doofste film den ich geschaut habe war Winipuh und so andere kinder filme

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich find die Filme von Twilight voll dumm, die sind sooooo laaangweilig, unfassbar wie man so ein gutes Buch sooo schlecht verfilmen kann...
Ziemlich dumme filme sind auch:
Tony Goldwascher (oder so ähnlich)

Willi und die Welt der Wunder

Harry Potter (die Filme sind dooof!)
Michell und blablaba...


 

Postings 2 bis 5 von 15