Thema: Was ist besser Nick,Kika oder Disney?

(15 Postings)

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was findet ihr besser Nick,Disney oder Kika?

Ich finde Nick am besten.Die Filme sind gut wie:'Die Geheimnisse der Spiderwicks'.

Dieser Film ist ein Fantasiefilm und er ist echt spannend.Es würde sich lohnen ihn anzusehen.Oder'Werwolf wie der Willen' mit Victoria Justice,der läuft heute in Nick um 16:00 Uhr!

Die Sendunge mag ich auch wie:'Zoey 1o1',mit der jüngeren Schwester von Britney Spears!

Ich hoffe ihr schreibt und freu mich auf eure Meinugen!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

kika 1996 (Gast) (11)

schrieb :

#15

Ich finde kika für kleine kinder sehr gut weil meine kleine schwester das anschauen und so wie super rtl oder nick ist sie hockt sie sich nicht ihn

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Ich mag Kika nicht, da kommt nur Müll. Wenn dann WolfBlut, aber ansonsten nein, danke. Nick mag ich eigentlich auch nicht unbedingt, sehe da nur BigTimeRush, Voll vergeistert und ICarly. Naja, manchmal auch Sam und Cat. Am liebsten mag ich Disney. Da schaue ich fast alles. Hund mit Blog, Meine Sis Charli, un, und, und...also alles Mögliche^^

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#13

Zitat von: Jule.

Ich mag Kika am meisten. Das ORF-Kinderprogramm (meistens morgens und/oder vormittags) ist auch ganz okay. Aber Nick und Disney mag ich nicht :( Da finde ich keine einzige Sendung, die ich mir gerne ansehen würde.
 

   ich finde kika an bessten

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Ich mag Kika am meisten. Das ORF-Kinderprogramm (meistens morgens und/oder vormittags) ist auch ganz okay. Aber Nick und Disney mag ich nicht :( Da finde ich keine einzige Sendung, die ich mir gerne ansehen würde.
 

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#11

Disney ist am besten, (zb. meine Schwester Charlie...)!

 

Anna <3<33< :)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#10

Zitat von: Käfer 123

Ich finde Disney am besten weil das tolle sachen kommen wie.

 

Meine Schwester Charlie 

Hund mit Blog 

 

Und noch mehr haber die andere wie kika oder Toggo oder Nick sind auch nicht schlecht

 

Hund Mit Blog Ist Dähmlich

Meine Schwester Charlie Ist Cool

 

Ehmm... Dann Haben Wir Noch Bei Disney

Yuna Und Stitch

Phineas Und Ferb

 

Bei Super RTL

Sally Bollywood

Go Wild

Coop Gegen Cat

Angelo

 

Und Bei KiKa Keine Ahnung

Käfer 123 (Gast) (10)

schrieb :

#9

Ich finde Disney am besten weil das tolle sachen kommen wie.

 

Meine Schwester Charlie 

Hund mit Blog 

 

Und noch mehr haber die andere wie kika oder Toggo oder Nick sind auch nicht schlecht

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (21)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#8

bei kika finde ich LOGO echt super cool. aber auch andere sendungen beim kika finde ich klasse.

 

SUPER RTL IST EINFACH NUR VOLL TOGGO!

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

ja kika natürlich da leuft doch immer kikaninchen da kann ich doch keine folge von verpassen mein lieblingslied ist doch:kika kikaninchen kika kikaninchen ihr wisst schon:=)nein das war ein joke nee ne kika ist schon ganz ok so folgen wie sandmänchen yakari oder was es noch alles gibt geht garnicht was ich mal schaue auf kika ist vlt kika life oder schloss einstein

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Kika! Ok... manche Serien sind echt kindisch... aber manche auch nicht! Ich mag Serien wie "Schloss Einsteiin", "Endlich Samstag!", "Dance Academy", "Sturmfrei" oder "Der Sleepover Club".

Dagegen sind doch diese Serien auf SuperRTL oder Nick total der Schrott! Sonst finde ich VOX noch gut, oder Pro7, ...

 

Postings 6 bis 15 von 15