Thema: Was ist besser Nick,Kika oder Disney?

(15 Postings)

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was findet ihr besser Nick,Disney oder Kika?

Ich finde Nick am besten.Die Filme sind gut wie:'Die Geheimnisse der Spiderwicks'.

Dieser Film ist ein Fantasiefilm und er ist echt spannend.Es würde sich lohnen ihn anzusehen.Oder'Werwolf wie der Willen' mit Victoria Justice,der läuft heute in Nick um 16:00 Uhr!

Die Sendunge mag ich auch wie:'Zoey 1o1',mit der jüngeren Schwester von Britney Spears!

Ich hoffe ihr schreibt und freu mich auf eure Meinugen!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Weder noch

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Sophi

Ganz ehrlich: Alles der größte Mist!!

Aber für Kinder find ich Kika noch am besten, denn auf allen anderen Sendern kommt auch Werbung und wieso guckt man denn auf Kindersendern (also halt die Kinder)? Weil man keine Werbung will, denn das ist die größte Kindesverblödung!

Ich guck am Liebsten RTL und Sat.1...ich weiß, da kommt auch nichts besseres, aber wenn ich fernseh guck, dann will ich so "Assi-tv" sehen, denn wenn ich was anspruchvolles haben will, guck ich nen guten Film...

 

Sat.1 ist cool und Prosieben!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ganz ehrlich: Alles der größte Mist!!

Aber für Kinder find ich Kika noch am besten, denn auf allen anderen Sendern kommt auch Werbung und wieso guckt man denn auf Kindersendern (also halt die Kinder)? Weil man keine Werbung will, denn das ist die größte Kindesverblödung!

Ich guck am Liebsten RTL und Sat.1...ich weiß, da kommt auch nichts besseres, aber wenn ich fernseh guck, dann will ich so "Assi-tv" sehen, denn wenn ich was anspruchvolles haben will, guck ich nen guten Film...

 

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

ich mag eigentlich nick auch am liebsten,

aber noch lieber guck ich pro7 wie z.b. simsons

oder abens filme.

Postings 2 bis 5 von 15