Thema: Meine Bücher

(13 Postings)

Dolly (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Wenn ich meine Bücher sage, meine ich die Bücher die ich selber schreibe. Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Bücher, will nämlich mal Schrieftstellerin werden. Ihr werdet später noch viel von mir hören. Pst: Ich heiße gar nicht Dolly.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

hi seelenverwandte!
du bist wie ich. ich bin jetzt mit einem buch fast fertig auf seite 86. viellleicht schick ichs an nen verlag. es gibt einen für bücher von kindern(gib bei google suche papierfresserchen ein)
ich fange mit vielen büchern an , schreibe sie meist aber nicht fertig
deine dolly
PS: schreibst du auch drehbücher? ich machs manchmal und dreh in dann mit meinen freundinnen und meiner schwester ich hab nämlich ne kamera

Vany. (Gast) (13)

schrieb :

#2

Ich schreibe auch Bücher. Ich mag es auch u lesen, sich in die Rolle rein zu versetzen. Ich bin immer so vertieft in die Bücher, dass ich gar nicht mit bekomme, wenn jemand mit mir redet, oder im Fehrnsehen gerade ein Tor geschoßen wurde.
Ich habe erst ein Buch selber geschrieben. Manchmal fange ich eins an, finde es dann aber doof und mache ein anderes.
Zur Zeit arbeite ich an einer Liebesgeschichte.
Und ihr?
Und du?

Postings 2 bis 3 von 13