Thema: The voice of Germany

(21 Postings)

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hei

kennt ihr

The voice of Germany

???

wenn ja dann

schreibt doch wie sie euch

gefällt

ich finde sie der hammer

oder

schreibt doch mal wenn ihr am besten findet

und so weiter .....

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

^^Cool^^ - Avatar

Postings: 113

Mitglied seit
10.05.2013

^^Cool^^ - Avatar

^^Cool^^ (20) aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

Postings: 113

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#21

Würdest du gerne bei The Voice of Germany oder bei The Voice Kids mitmachen und wenn ja warum?Und welches Lied würdest du dann singen?

 

Ich persönlich würde mitmachen und von Boss Hoss Don´t gimme that singen

einfach mal um zu sehen was ich kann.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: Kiwi97

Ich find sie ganz okay. Das Niveau ist auf jeden fall höher als DSDS

 

Genau so sehe ich das auch-bei DSDS werden die Meisten nur bloßgestellt, aber ich mag beide Sendungen trotzdem nicht. Castingshows sind nicht so mein Geschmack.

gu**** (abgemeldet) - Avatar
gu**** (abgemeldet) - Avatar

gu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

The voice ist besser als dsds höhere zuschasuerqoute und es ist ne richtig krasse musikschow es sind auch mehr talente als dsds dabei.

 

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Ich find sie ganz okay. Das Niveau ist auf jeden fall höher als DSDS

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Jo ich guck es oft

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Wie findet ihr the Voice of Germany???Daumen nach oben Icon Daumen nach unten Icon

Kuckt ihr´s?

Singt ihr?

schreiender Smiley

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: marietta

the voice of germany

auf die zweite staffel freue ich mich schon total

aber wie sieht ihr das?

wie findet ihr die coaches?

die sendung selber und den moderator?

habt ihr lieblinge?

mögt ihr die gewinnerin (Ivy Queeno)?

 

 

Ich mag Xavier Naidoo deswegen hab ichs eigentlich nur geschaut. Es gibt sooo viele Castings-shows und soo toll fand ich die Live-shows nicht wirklich. Aber die Battels und die Vorrunden allgemein fand ich gut. Rea ist auch cool, aber Nena mag ich nicht wirklich. Ivy find ich richtig gut und sie singt gut, im Gegensatz zu anderen Gewinnern von anderen Shows hat sie wegen ihrer Stimme gewonnen!

Bü**** (abgemeldet) - Avatar
Bü**** (abgemeldet) - Avatar

Bü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich finde die Show einfach geil. Ich verehre die Coaches, besonders Xavier Naidoo. Ich finde dass Ivy eine super Gewinnerin ist ich persönlich habe aber zu Max gehalten. Ich bin oft auf der Webseite der Show und freue mich schon auf die nächste Staffel.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

the voice of germany

auf die zweite staffel freue ich mich schon total

aber wie sieht ihr das?

wie findet ihr die coaches?

die sendung selber und den moderator?

habt ihr lieblinge?

mögt ihr die gewinnerin (Ivy Queeno)?

 

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

ich guck sie auch jedes mal und find sie echt cool.

nur dass sie erst wieder am 5.1 ist ,find ich

sch***,so lange zu warten.

Postings 12 bis 21 von 21