Thema: The voice of Germany

(21 Postings)

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hei

kennt ihr

The voice of Germany

???

wenn ja dann

schreibt doch wie sie euch

gefällt

ich finde sie der hammer

oder

schreibt doch mal wenn ihr am besten findet

und so weiter .....

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Charles Simmons isch eh der beschte

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Also ich finde...

Nena empfängt immer die richtigen Signale, wer weiterkommen sollte und wer nicht. Sie ist immer positiv und versucht alles richtig zu machen. Außerdem lacht sie viel.

 

Xavier ist einfach der Fachmann der Musik und ist oft ganz schön überfordert, weil er noch nie so viele gute Musiker auf einem Haufen gesehen hat. Er ist halt der Obersohn! Außerdem singt er gut.

 

The BossHoss verständigen sich blind und sind einfach ultra cool. Ihre Kritik stimmt oft mit der, der anderen Coaches überein.

 

Rea ist total knuffig dank seines irischen Akzents, ist lustig und er hat eine gute Stimme. Er weiß, wenn etwas falsch oder richtig ist und öndert seine Fehler dann. Er freut sich auf jedes Battle und ist immer ganz schön begeistert, vor allem, wenn es um sein eigenes Team geht.

 

Die Show ist ohnehin der absolute hamma, ich liebe sie, verehre sie und gucke sie jeden tag, wenn sie läuft!

Aber wen mag ich nun am liebsten? -Tja, ich würde sagen, es ist der putzige Ire und damit eindeutig Rea Garvey! Außerdem hat er ein starkes Team, wobei ich nicht an den anderen zweifle! Sie sind einfach alle total gut, motiviert und lustig!

Besonders gut von den Kandidaten haben mir Patricia, C. Jay und Kim gefallen.

Und euch?

 

GLG Titania

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Meister Yoda

Ich halte nicht viel von Carsting Shows

Ich auch net

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Heiiii

ich kenns auch!

is voll der hammma:-D laut lachender Smiley

is immer sou lustig mit nena und xavier  ;DD
 

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

The voice of germany ist soooo cool! Hab ich geguckt, ich finde diese Stimmen da RICHTIG OFT umwerfend! Am besten... Ich glaub... Diesen Xeni- Irgendwas, hab' vergessen wie der hieß!!! ;-) zwinkernder Smiley

 

Was? Der Name war so kompliziert....

 

 

GGGGGLG Girl in Love

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: girlgame333

DAS ist voll coooooool!!!!!!! ICH liebe castingsshows!!!!!!!

SPÄTER will ich mich auch so irgendwo bewerben!!!!! ALS sängerin weil ich kann voll gut singen un tanzen!!!!!!

THE voice of germany ist (fast) BESSSSER als dsds aber der king bleibt immer noch das super talent !!!!!!!

BLÖD finde ich aber germanys next topmodel das ist lanweilig un natürlich popstarsgründer Smiley x faktor isnachdenklicher Smiley irgendwie soo mittelmässig...

aber irgendwie auch Daumen nach oben Icon  un meister yoda was haste gegen casting shows die sind sau lustig un machen happy and fun!!!!!

JA ich mag auch keine Castingshows, nein ich HASSE  sie!

Warum?

Ich hab es hier gepostet!

/community/thema/buecher/id19038/ 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: roter smartie

hei

kennt ihr

The voice of Germany

???

wenn ja dann

schreibt doch wie sie euch

gefällt

ich finde sie der hammer

oder

schreibt doch mal wenn ihr am besten findet

und so weiter .....

He Leute, ist euch nicht aufgefallen dass es 7 Castingsshows gibt, bei mir gibt es 9 den mein öffentlicher TV Sender macht das auch schon, das ist bei euch der ZDF und so. (Also idiotisch)

 

Und alle wollen das große Geld machen, mit paar Menschen die da anrufen, die Werbung sehen usw.

UND DIE SENDER BRAUCHEN NICHT EINMAL VIEL AUFWAND LEISTEN. DIE UNTERHALTUNGSMAGNETE LAUFEN IHNEN ZU, DIE SÄNGER UND BEWERBER!!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

DAS ist voll coooooool!!!!!!! ICH liebe castingsshows!!!!!!!

SPÄTER will ich mich auch so irgendwo bewerben!!!!! ALS sängerin weil ich kann voll gut singen un tanzen!!!!!!

THE voice of germany ist (fast) BESSSSER als dsds aber der king bleibt immer noch das super talent !!!!!!!

BLÖD finde ich aber germanys next topmodel das ist lanweilig un natürlich popstarsgründer Smiley x faktor isnachdenklicher Smiley irgendwie soo mittelmässig...

aber irgendwie auch Daumen nach oben Icon  un meister yoda was haste gegen casting shows die sind sau lustig un machen happy and fun!!!!!

lol :D (Gast) (12)

schrieb :

#3

Hey :D

 

ICh find the Voice of Germany au voll cool

 

den beschten fin ich max Geisler weil der war bei mir an der schule :D

 

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich halte nicht viel von Carsting Shows

Postings 2 bis 11 von 21