Thema: rubinrot

(25 Postings)

gi**** (abgemeldet) - Avatar
gi**** (abgemeldet) - Avatar

gi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

kennt jamand von euch rubinrot?

naja müsst ihr ja nich aber das ist wirklich das beste buch der welt, also vepasst ihr was wenn ihr es nicht lest!!!

und darum gehts (klappentext):

 

Manchmal ist es ein echtes kreuz in einer familie zu leben, die eine menge geheimnisse hat. das überzeugung ist zumindestens die 16-jährige Gwendolyn (ich weiß, komischer name). Bis sie sich eines tages aus heiterem himmel im london um die letzten jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das größte geheimnis ihrer familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: dass man sich zwischen den zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die ganze sache esrt recht kompliziert...!

Das buch wurde von kerstin gier geschrieben, dieauch noch zwei weitere teile der trilogie (saphirblau, smaragdgrün)

Wenn ihr über diese anderen teile mehr wissen wollt halten ausschau nach den Posts mit den Titelnamen!

GVLGs ginny, die alle diese bücher schon gelesen hat und sie ganz toll fand!!! XP

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Ich finde das Buch Rubinrot voll cool.

Ich habe das Buch zum ersten mal in der Bücherrei

gesehen und ich dachte das sei wieder so ein Komisches Buch.

Meine Freundinn hat mir dann aber so vorgeschwärmt das ich es

doch nahm.

Ich war total begeistert.

 

Raya

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Hey, ihr da alle. (: 

ich bin nur durch 'Zufall' auf Rubinrot gestoßen und hab' für den ersten teil erstmal seeeehr lang gebraucht, weil ich ihn einfach langweilig fand, am Anfang, das ganze über die Familie und blabla. Najaa. Den zweiten hab' ich danach an 2 Tagen gelesen, ich war komplett gefesselt und konnte nicht mehr aufhören. Und den dritten hab' ich auch innerhalb von 2 Tagen gelesen, und war auch totaaal darin gefesselt. Ich hab selber totaaal mitgezittert und mitgefühlt und alles und ich kann nur sagen, dass die Bücher HAMMER sind. Den Film find ich eigl auch ganz guut. nur find ich gideon einfach ... hässlich... xDD

ich freu mich schon drauf, wenn weitere filme rauskommen.

xoxo. ~ ♥ ~

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

Zitat von: Malin xd

Ich war bei der premiere dabei war voll cool 

 

Wenn du das soooooo cool findest dann komm doch in den Edelsteinreihe Fanclub ist hier auch oben das 2 unterlegt!!!!!!!

Und melde dich per Nachricht wer du sein willst und ich guck ob der Name vergeben ist!!!!!!!!

Lg:-D laut lachender Smiley

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Ich war bei der premiere dabei war voll cool 

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Hey wer Rubinrot auch toll findet kann sich mir ja anschließen dann können wir uns Austauschen über Lieblingspersonen und so......

Thx schon mal wer sich mir anschließt!!!!:-D laut lachender SmileySmiley mit Küssmund

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Ich finde die Schauspieler mittelmäßig !

Gwendolyn finde ich in ordnung, aber Gideon und Madame Rossini habe ich mir anders vorgestellt !

Ich dachte Madame Rossini wäre dick und Gideon hätte hellbraunes, lockiges Haar !

Die Trailer kann man sich auf You Tube anschauen !

Wolke

 

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (25) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#19

also ich habe schon alle drei gelesen und ich finde alle total cool

sie sind einfach nur weiter zu empfehlen

freu mich schon voll auf den Film wenn er läuft

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Ich habe alle drei Bücher förmlich verschlungen!! <3 ich kiebe sie und freue mich auf den Film am 14. März!!!<3 bin mal gespannt wie er wird!!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Ich liebe die Bücher und fand auch Xemerius einfach genial. Ich hab mir das erste Buch damals eigentlich nur wegen dem tollen Cover geholt - hab es dann aber an einem Tag durchgelesen, so toll fand ich es.

 

Wie findet ihr denn die Schauspieler, die für den Film genommen wurden?

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (26) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#16

Zitat von: Vampirgirl 96

ich hab erst den 2. und den 3. gelesen, aber die waren echt toll!!

 

Mittlerweile habe ich alle gelesen und freue mich auf den Film :) jieha :) Wer noch?

Postings 16 bis 25 von 25