Thema: rubinrot

(25 Postings)

gi**** (abgemeldet) - Avatar
gi**** (abgemeldet) - Avatar

gi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

kennt jamand von euch rubinrot?

naja müsst ihr ja nich aber das ist wirklich das beste buch der welt, also vepasst ihr was wenn ihr es nicht lest!!!

und darum gehts (klappentext):

 

Manchmal ist es ein echtes kreuz in einer familie zu leben, die eine menge geheimnisse hat. das überzeugung ist zumindestens die 16-jährige Gwendolyn (ich weiß, komischer name). Bis sie sich eines tages aus heiterem himmel im london um die letzten jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das größte geheimnis ihrer familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: dass man sich zwischen den zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die ganze sache esrt recht kompliziert...!

Das buch wurde von kerstin gier geschrieben, dieauch noch zwei weitere teile der trilogie (saphirblau, smaragdgrün)

Wenn ihr über diese anderen teile mehr wissen wollt halten ausschau nach den Posts mit den Titelnamen!

GVLGs ginny, die alle diese bücher schon gelesen hat und sie ganz toll fand!!! XP

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich habe Rubinrot auch gelesen und ich fand es echt cool ! Ich würde mich freuen wenn ihr auf meinem Profil vorbeischaut oder mir eine FA schickt ! 

Danke im voraus Anni 

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich Finde die Rubinrot Bücher echt super !!! 👍👍👍

Mein Lieblingsteil ist Saphirblau 💙! Meine Lieblingsfiguren sind : Gideon , Gwendolyn , Lesslie und Xemierus . Ich find Xemierus echt cool , er ist immer so witzig und verrückt . Es ist mein 2. Lieblingsbuch ! 

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ich habs auch gelesen,aber erst den ersten Teil

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

ich habs auch gelesen waren echt genial! der trailer ist echt gut gemacht und so....

ich werd auf jeden fall ins kino gehen!

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

ich habs auch gelesen . die waren echt cool! hab alle teile in einer woche gelesen . ich konnt nicht mehr aufhören...:-D laut lachender Smiley

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#10

Ich les Rubinrot grad!

Ist echt toll!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: shyGirl

die bücher sind echt der hamma, ich liebe diese bücher!!!

ich finde das dritte an besten....................wo sie am ende doch glücklich zusammen sind, für immer und ewig!!!!!

 

so geil die bücher... ich hab das erste gelesen und wollten die anderen teile auch sofort haben... ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen... ich liebe diesen dämon xemerius. er sorgt imma für stimmmung...

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

die bücher sind echt der hamma, ich liebe diese bücher!!!

ich finde das dritte an besten....................wo sie am ende doch glücklich zusammen sind, für immer und ewig!!!!!

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich habe auch schon alle gelesen, sind welche von meinen lieblings Bücher. Ich find die voll aufregent, am liebsten will man gar nicht mehr  aufhören zu lesen.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#6

Zitat von: ginny_711

kennt jamand von euch rubinrot?

naja müsst ihr ja nich aber das ist wirklich das beste buch der welt, also vepasst ihr was wenn ihr es nicht lest!!!

und darum gehts (klappentext):

 

Manchmal ist es ein echtes kreuz in einer familie zu leben, die eine menge geheimnisse hat. das überzeugung ist zumindestens die 16-jährige Gwendolyn (ich weiß, komischer name). Bis sie sich eines tages aus heiterem himmel im london um die letzten jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das größte geheimnis ihrer familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: dass man sich zwischen den zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die ganze sache esrt recht kompliziert...!

Das buch wurde von kerstin gier geschrieben, dieauch noch zwei weitere teile der trilogie (saphirblau, smaragdgrün)

Wenn ihr über diese anderen teile mehr wissen wollt halten ausschau nach den Posts mit den Titelnamen!

GVLGs ginny, die alle diese bücher schon gelesen hat und sie ganz toll fand!!! XP

 

 

Ich hab sie auch gelesen, die sind der HAMMER! Ich konnte gar nicht genug davon kriegen und als ich mit allen dreien fertig war, war ich traurig. Das gehören echt in die Topp drei der besten Bücher der Welt.

Postings 6 bis 15 von 25