Thema: Twilight

(28 Postings)

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich liebe Twilight!!!!

Wer mag den  Twilight????BIn ich hier die einzige???
Wer mag Harry Potter??? Bin ich hier die einzige???


                      NNNNEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!


bin ich nicht!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

mag beide gern

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Daumen nach oben Icon

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Hi,

 

mögt ihr twilight oder nicht?

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich bin ein riesen Fan von Twilight!

Harry Potter mag ich nicht so. Würd ich das nicht so extrem mit meiner Grundschulzeit verbinden, würd ich das wahrscheinlich überhaupt nicht mögen.

Aber Twilight ist der Hammer!

Irgendwie wird der immer besser je öfter man ihn guckt=)

Und Edwards Aussehen ist total verwirrend: endweder er sieht krass gut aus, oder er wirkt wie ein versoffener Pe....Obdachloser (das meistens, wenn er Robert und nicht Edward ist).

Als Edward ist er aber meistens viel zu stark geschminkt=(

Und man muss auch iwie an Stellen lachen, wo man von Leuten, die die Filme zum ersten mal gucken nur doof angeguckt wird.

Ouh, und ich liebe die Baseballszene!

Und ich liebe die gesamten Bücher und Filme und einfach alles, aber langsam tun meine Finger weh,...

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#14

Ich mag Twilight auch voll gerne. :)

Wen findet ihr besser? Edward oder Jacob?

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#13

Ich bin ganz verrückt nach Twilight!

Ich mag Harry Potter auch...

Aber Twilight find ich besser... =)

 

 

LG mikkimaus

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#12

ganz erlich ich bin besesen vo nTwilight!!!!!!!!!!! von HP. auch es sind einfach die besten filme wen ich könte würde ich mir Twilight JEDEN TAG reinziehen von vorn bis hinten.!!!!!!!!!!

HP.: da hatte ich eine zeit da habe ich das ganze wochenende jedes mal Hp geschaut. nichts anderes auser die Filme waren schon fertig

1-4!!!!!!!!!!!

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Wer ist eure/euer lieblings Darsteller/rin?

Tw**** (abgemeldet) - Avatar
Tw**** (abgemeldet) - Avatar

Tw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Hi Leute!!!! Ich wollte mal sooooo wissen,was ihr denn von TWILIGHT hält!!!!!!! Hier eine Adresse für super coole Bilder: www.Twilight-Bilder.com!!!!schreib eure Meinung!!!!! :)) Eurer Twilightfan!!!!! :)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Ich darf am 20.11. in Twilight-Previw

(Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn (bevor der eigentlich rauskommt)! Und alles an einem Stück! 10 Stunden Twilight!

Jippie!)

Postings 9 bis 18 von 28