Thema: Twilight

(28 Postings)

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich liebe Twilight!!!!

Wer mag den  Twilight????BIn ich hier die einzige???
Wer mag Harry Potter??? Bin ich hier die einzige???


                      NNNNEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!


bin ich nicht!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Twilight nervt mich so total zurZeit xd Für mich ist Harry Potter besser *__*

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Ich liebe die twilight-saga als ich das letzte buch gelesen hatte musste ich heulen weilbes nicht mehr weitergeht. Es ist wie meine eigene traumwelt wenn ich es schaue icj finde es so spannend und toll !!!!!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#26

Harry Potter ist mir lieber.

 

Zitat von: JustinBieberFan97

Ich bin auch absolut Twilight Fan ♥
Harry Potter ist okke ..
aber nicht so toll wie Twilight !
Seid ich Team Edward oder Team Jacob ?
ich bin auf jeden Fall Team Jacob !
Er ist so geeeeeeeeeeeeeiiL ... !?

was meint ihr .. ? ♥

 

Weder Team Edward noch Team Jacob. Jacob war mir in den Büchern schon sehr unsymphatisch und Edward ist ein Vampir der in der Sonne glitzert, sich von Tierblut ernährt und alles andere als gruselig ist...Ich bin nicht gerade der Twillight Fan.

pe**** (abgemeldet) - Avatar
pe**** (abgemeldet) - Avatar

pe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Wem gefällt Twilight ?...;)) <33

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Ich liebe beides Harry Potter und Twilight.

Besser geht nicht. 

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#23

also erstens ich bin team Jacob...

aber auch manchemal Volturi ;)

ich LIEBE Twilight und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber als erstes wo eine Klassenkamaradien vom ersten teil erzählt hatt und vom zweiten habe ich mir nur gedacht o mein Gott was  ist das denn für ein sch***??? aber jetzt bin ich der absolute twilight fan und ich könnte warscheinlich denn gazen tag die filme an gucken...

aber ma fanz erlich Edward sieht in den ersten drei teilen nicht wirklich soooooo hübsch aus also meine meinung... aber in den letzten beiden i-wie schon oder????

aber ich finde es nicht gut das sie Robert das six-pack aufgemalt haben endweder hat er eins oder er hat keins! und Jacob muss trenieren das erein six-pack hat (okay er spielt ja  auch ein Wolf) ;)

aber trotzdem sind die filme einfach nur der hammer

 

wenn ihr übrigens liblingsstellen habt dann geht mal auf meine (Anna110) Postings da steht dann Welche Stellen von Twilight sind deine Liebsten??? und da könnt ihr dann reinschreiben welche stellen ihr von allen Twilight Saga toll findet oder auch fragen stellen

 

bis dann eure Anna110

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: Twilightfan

Hi Leute!!!! Ich wollte mal sooooo wissen,was ihr denn von TWILIGHT hält!!!!!!! Hier eine Adresse für super coole Bilder: www.Twilight-Bilder.com!!!!schreib eure Meinung!!!!! :)) Eurer Twilightfan!!!!! :)

Ich hab die Seite leider nicht gefunden!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: JustinBieberFan97

Ich bin auch absolut Twilight Fan ♥
Harry Potter ist okke ..
aber nicht so toll wie Twilight !
Seid ich Team Edward oder Team Jacob ?
ich bin auf jeden Fall Team Jacob !
Er ist so geeeeeeeeeeeeeiiL ... !?

was meint ihr .. ? ♥

Ich bin team Edward ganz klar!! Aber Jakob ist auch ziemlich heiß!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Twilight 4ever!! Einfach das beste!!! Ich bin förmlich süchtig!!

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

hey leute!

ich mag den ersten film von harry potter sehr gern. twilight mag ich gar nicht- is einfach nich so mein  fall zu viel vampir, beißen.... außerdem läuft der film stäääääändig im fernsehen.... nervt nen bisschen (sorry an alle twilight fans-is nur meine meinung) :)

Postings 19 bis 28 von 28