Thema: Sendung: Allein gegen die zeit!

(15 Postings)

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

I LOVE ALLEIN GEGEN DIE ZEIT ich finde die Sendung total cool es ist manchmal ein bisschen aufregend aber es gehört trotzen zu meinen Lieblings Serien!!! Ich finde LEO am besten sie ist voll cool und traut sich alles!!!!! Wen findet ihr am besten und warum schreibt es mit auf die PINNWAND GRÜSSE ISI

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ich habe die Serie nicht gesehen...

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: *muffin*

 

Ich auch. :)

 

ich au aber wann kommt des mal wieder???hiess die braunhaarige nicht leonie??wie ich:D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Annalie.1

ich lieb edie sendung auch ..ich finde auch ben inder sendung voll süß

Ich auch. :)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#12

ich lieb edie sendung auch ..ich finde auch ben inder sendung voll süß

 

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#11

Ich finde die sendung einfach genial, ich warte sehnsüchtig darauf, dass es eine 3 teil davon gibt. obwohl, ab dem 2 teil geht es mit der spannung und den ideen bergab. trotzdem wäre es cool wann es noch einen 3 Teil gäbe demnächst.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Havaneser

Hallo , ich kenne die Sendung bzw Serie nicht , es hört sich aber recht interessant an , ich glaube ich werde sie mir kaufen

( kann mir jemand sagen wie viel sie kostet ? )

 

Liebe grüße Havaneser

 

DIe Sendung lief zuletzt im KIKA, doch wenn du dir die DVD holen willst dann kostet dich das so ca. um die 14,99€ für Staffel 2 und für Staffel 1 bezahlt man so um die 9,99€.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Viele Grüße wünscht dir Hardy(ChroniclesofNarnia*fan*)!!

Ci**** (abgemeldet) - Avatar
Ci**** (abgemeldet) - Avatar

Ci**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Ich finde Sophie am besten, ohne sie wären die total aufgeschmissen, weil sie die einzige ist, die Ahnung von Chemie etc. hat und darum gehts ja in beiden Staffeln...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: *muffin*

Letzten Donnerstag war aber die letzte Sendung. 

 

Achso... Naja wie gesagt ich guck das nicht

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

Ich finde sie auch super:-)

Läuft von Mo- Do um 20:10 im Kika.

Die erste Staffel finde ich am besten^^

Und ihr?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Joe

 

hey wenn du es dir ansehen möchtest, es läuft zur Zeit abends auf Kika. Ich guck es zwar nicht, aber einschalten lohnt sich.

 

Am Donnerstag war aber die letzte Sendung. Ich finde das Ende immer am schönsten, obwohl es jetzt wieder vorbei ist. :( 

Ich es gibt irgendwann eine dritte Staffel.

 

Postings 6 bis 15 von 15