Thema: Sendung: Allein gegen die zeit!

(15 Postings)

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

I LOVE ALLEIN GEGEN DIE ZEIT ich finde die Sendung total cool es ist manchmal ein bisschen aufregend aber es gehört trotzen zu meinen Lieblings Serien!!! Ich finde LEO am besten sie ist voll cool und traut sich alles!!!!! Wen findet ihr am besten und warum schreibt es mit auf die PINNWAND GRÜSSE ISI

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Havaneser

Hallo , ich kenne die Sendung bzw Serie nicht , es hört sich aber recht interessant an , ich glaube ich werde sie mir kaufen

( kann mir jemand sagen wie viel sie kostet ? )

 

Liebe grüße Havaneser

hey wenn du es dir ansehen möchtest, es läuft zur Zeit abends auf Kika. Ich guck es zwar nicht, aber einschalten lohnt sich.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich gucke die Sendung JEDEN Abendi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE IST SOOOOOOOOO MEGA HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch leider,leider,leider ist sie jetzt zu Ende!!!:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

 

Ich finde auch Leo am besten,weil:

1.sie Kampfsport macht und sich dardurch verteidigen kann

2.sie sehr schlau ist(Siehe das Ende)

3.sie voll den süßen Freund hat!!!

und

4.weil sie GUT aussieht!:)

 

LG Lina   (Gutes Posting :)    <3)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Hallo , ich kenne die Sendung bzw Serie nicht , es hört sich aber recht interessant an , ich glaube ich werde sie mir kaufen

( kann mir jemand sagen wie viel sie kostet ? )

 

Liebe grüße Havaneser

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: isi 12

I LOVE ALLEIN GEGEN DIE ZEIT ich finde die Sendung total cool es ist manchmal ein bisschen aufregend aber es gehört trotzen zu meinen Lieblings Serien!!! Ich finde LEO am besten sie ist voll cool und traut sich alles!!!!! Wen findet ihr am besten und warum schreibt es mit auf die PINNWAND GRÜSSE ISI

 

Ich finds auch total cool, das ist seit neuesem meine absolute Lieblingssendung und ich finds auch cool, dass immer wenn es so richtig richtig spannend wird, dann die Sendung aus ist und man dann den ganzen Tag drüber nachdenkt, wies denn jetzt weitergeht. Auch cool find ich, dass die KInder da in unserem Alter ist. Ich finde Ben am coolsten. Aber Leo auch, weil sie wie ich einen Kampfsport macht.

Postings 2 bis 5 von 15