Thema: Welchen Film habt ihr als letztens im Kino geguckt und wann?

(62 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich habe vor 3 Wochen den Film: Ziemlich beste Freunde geguckt. Wie sieht das bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 53 bis 62 von 62

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (20) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#62

Hi :)

 

Ich habe als letztes auch die Bestimmung geschaut nachdem ich die Bücher gelesen hatte und ich war wirklich begeistert, wie gut es dargestellt wurde. Nur ein paar Szenen wurden rausgelassen und die Schauspieler und die Kulisse sind richtig super! Also falls ihr den Film noch nicht geschaut habt, solltet ihr das auf jeden Fall noch tun!!!

 

LG Soph

 

PS: Mein 100. Posting!! :) :D *HAPPY*

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#61

Divergent-Die Bestimmung vor...eineinhalb Wochen. Wie die anderen schon gesagt haben, der Film ist sehr gut. Obwohl ich erst etwas skeptisch war.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (21)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#60

"Fack ju Göthe"...

Das heißt, seit mehr als 'nem halben Jahr. :D

 

LG

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#59

Vor mittlerweile drei Wochen am samstag habe ich Need for Speed geschaut und am letzten freitag The amazing Spider-man 2.

 

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (19) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#58

Ich habe von divergent jetzt alle Bücher gelesen und ich muss sagen das der Film echt richtig toll war!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#57

Ich bin mit meinen Kollegen am letzten Mittwoch Divergent schauen gegangen!!

Er war voll cool!! Aber ähnlich wie Hungergames...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#56

Ich hab Dienstag Abend  'Die Bestimmung-Divergent' im Kino gesehen und er war echt ganz gut.

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#55

Ich hab zuletzt Hobbit Teil  2 angeschaut

 

Susan**

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (20) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#54

Zitat von: *muffin*

Der letzte war "Fack ju Goehte", und der nächste wird "Pompeji" sein, den schauen wir uns mit der Paralellklasse und unseren Lateinlehrern an.

Pompeji habe als letztes gesehen,fand ihn okay.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#53

Der letzte war "Fack ju Goehte", und der nächste wird "Pompeji" sein, den schauen wir uns mit der Paralellklasse und unseren Lateinlehrern an.

Postings 53 bis 62 von 62