Thema: dsds kidz

(20 Postings)

to**** (abgemeldet) - Avatar
to**** (abgemeldet) - Avatar

to**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr die idee mit dsds kidz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#20

Zitat von: nix(nix) nix(nix)

Ich finde die Idee gut solange die kinder spaß dranhaben!Man sollte nicht denken,dass sie sich auf der Bühne rumquelen denn die meisten oder eig. alle haben spaß dabei aufzutreten sie freuen sich zu singen und ich habe kein Kind gesehen,dass geheult hat oder den text vergessen hat oder sonstiges.Kinder können durchaus auf der bühne performen sie sind viel weniger nervös als die erwachsenen,außerdem sind kinder ehrlich sie sagen ihre meinung und sind nicht so schüchtern wie einige denken.Dieters idee dsds kidz zu machen kam ja nicht von irgendwoher,nein, die kinder haben ja selbst drum gebeten dieter wollte ihnen ja nur einen wunsch erfüllen

 

 

Nur weil er da nicht so streng ist als bei den älteren???

das ist zwar nett von ihm da kann er auch nicht seine Sprüche los lassen aber das ist einfach ein Sch*** das ist ...

... man kann das garnicht in worte berschreiben.

Ich kenne zwar jememanden der das warscheinlich schaut aber ich find das sinn los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bald gibt es noch DSDS Stein welcher stein ist besser im Schweigen oder was??????????? DSDS ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#19

Marco hat gewonnen!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

hi,viele kinder werden doch nur von den eltern dazu gebracht,oder glaubst du ein drei jähriger kommt von alleine drauf?????????????

und so 13/14 jährige die gut singen fliegen raus und 3/4  jährige kommen weiter weil sie süß sind.ok manche waren auch gut die weiter gekommen sind aber eig ist die sendung gestört.

 

:-D laut lachender Smiley

nix(nix) nix(nix) (Gast) (12)

schrieb :

#17

Ich finde die Idee gut solange die kinder spaß dranhaben!Man sollte nicht denken,dass sie sich auf der Bühne rumquelen denn die meisten oder eig. alle haben spaß dabei aufzutreten sie freuen sich zu singen und ich habe kein Kind gesehen,dass geheult hat oder den text vergessen hat oder sonstiges.Kinder können durchaus auf der bühne performen sie sind viel weniger nervös als die erwachsenen,außerdem sind kinder ehrlich sie sagen ihre meinung und sind nicht so schüchtern wie einige denken.Dieters idee dsds kidz zu machen kam ja nicht von irgendwoher,nein, die kinder haben ja selbst drum gebeten dieter wollte ihnen ja nur einen wunsch erfüllen

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Hey  Leute,wsa haltet ihr von DSDSkids*?Doof oder cool?Warte auf Antworten!:)

 

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

ICh finde dsds kidz sinnlos ,

wer weiß villeicht macht dieter ja bal dsds SENIJOREN

HAHAHA =D

 

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: toni04

Wie findet ihr die idee mit dsds kidz

 

das ist das dümmst was es gibt! das sind KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

hi ich muss rose wirklich recht geben es ist der kinder ihre meinung und auser dem die juri stimmt nicht ab sondern die leute da drausen also und es macht den kindern spaß manche gehen rauf und sagen es ist egal ob er sie weiter kommen ich will einfach nur spaß haben

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#12

Zitat von: Dolphin Reef 1305

na super nur weil die einschaltquoten im keller sind müssen die jz auch schon kleine kinder terrorisieren?? das wird ja immer schlimmer...

die können doch eh noch nich richtig singen und außerdem werden die bestimmmt nich so leicht damit fertig wenn die rausfliegen... ich mein da sind welche erst 8... und meistens geht dass ja uch von den eltern aus die sich dann durch die kinder denn erfolg erhoffen der ihnen leider nich gegönnt wurde...

 

Ganz meine meinung. Zudem kann sich die Stimme von Kindern in der Pupertät noch stark ändern und daher is es net gesagt dass eine/einer der da gewinnt nachher super erfolgreich sein wird.

Rose ♥ (Gast) (99)

schrieb :

#11

Natürlich ist DSDS Kids sehr umstritten, wie auch viele andere Shows in denen Kinder auftreten. Die Quoten gehen in den Keller, die Sender brauchen Geld, aber eig. ist das Ganze doch eine schöne Idee? Manche von den kleinen Kandidaten sehen es schließlich auch so: "Ich gehe jetzt einfach mal auf diese Bühne, habe Spaß und gebe mein Bestes!" Solange es den Kindern Spaß macht und sie einmal ihren Kindheitstraum ausleben wollen und nun auch dürfen, ist doch noch alles in Ordnung. Sind die Kinder jedoch total im Stress und haben riesige Angst vor ihrem Auftritt, sollten die Eltern einschalten und versuchen, ihren Kindern zu erklären, dass diese es auch in ein paar Jahren auch noch mal versuchen können. Außerdem sollten sie gleich am Anfang ihren Kindern klar machen, dass sie nicht allzu traurig sein sollten wenn sie verlieren und ob sie sich dem wirklich gewachsen fühlen. Natürlich ist ein Kind nach einer Niederlage erst sehr traurig, aber wenn es verstanden hat, dass dies nicht das Ende der Welt bedeutet, sondern das Leben weitergeht, ist doch alles gut. Jedes Kind muss lernen und es ist auch sehr wichtig zu lernen zu verlieren. Ist es also der Wunsch der Kinder, so können sie nur aus dieser Erfahrung lernen.. verwelkte Rose Rose

Postings 11 bis 20 von 20