Thema: dsds kidz

(20 Postings)

to**** (abgemeldet) - Avatar
to**** (abgemeldet) - Avatar

to**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr die idee mit dsds kidz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Erstens mal, finde ich die Idee unter aller Sau, weil dass der letzte Schwachsinn ist. Sie machen einem zum Vollidioten wenn man z.b. nicht singen kann. (Ich habe es bis jetzt bei DSDS Kids noch nicht gesehen aber dass ist schon mal vorgekommen.) Dieter Bohlen hat zu einem mal gesagt er wäre gut geeignet als eine Sterbehilfe für Kakarlarken. Und wenn ein Kind bei der Show auftritt, wird es total unter Druck gesetzt weil sie ja vor einem Millionenpublikum singen müssen. (Ich wiederhole: MILLIONENPUBLIKUM!) Und die Eltern zerraufen sich zu Hause die Haare wer gewinnen wird weil sie natürlich wollen dass ihr Kind ein großer Star wird und Geld einbringt. 

 

Die Idee ist total schwachsinig! Aus, Ende, Finito!

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

dsdsk ? der letzte schwachsinn ! 

lg tony

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Als ich das gehört hab dachte ich so ja cool wird bestimmt toll.dann sehe ich mir das an und denk soo boahr was zieh ich mir denn da reihn.Über die hälfte von denen können nicht singen.Ist echt mega schlimm...

aber es sind auch ein paar gute dabei:)

Ich mag Alisha mega.die ist ja soooooo süß=D

Aber Besnik find ich auch ganz okee der hat den Refrain von Someone like you eigentlich ganz gut gesungen:)

 

:-D laut lachender Smiley

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

es geht soo werden dii nich soo voll deprimiert wenn sii rausfliegen und soo? abr bis jetzt bin ich für alysha...XD

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Schrecklich. Wie wir den Bohlen kennen, ist der bescheuert zu den, die auftreten!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

 

gans erlich das ist die wahrheit denn das ist so fies gegen über drn kindern da sie denken das sie weiter kommen und gewinnen und dann gewinnen sei nicht

so ein sch***

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

na super nur weil die einschaltquoten im keller sind müssen die jz auch schon kleine kinder terrorisieren?? das wird ja immer schlimmer...

die können doch eh noch nich richtig singen und außerdem werden die bestimmmt nich so leicht damit fertig wenn die rausfliegen... ich mein da sind welche erst 8... und meistens geht dass ja uch von den eltern aus die sich dann durch die kinder denn erfolg erhoffen der ihnen leider nich gegönnt wurde...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

die sind ja richtig gut!Voralem alishia!Tik tok on the clock...die singt voll hammer!Jetzt wo dsdsk anfängt können wir uns doch schon drüber untahalten!Wer der beste is un so...ich find alishia am besten und besnik**** was für ein name?! Warum nich beni(klingt besser)

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich find die Idee supi:-) lachender Smiley

Ich werd vieleicht auftreten!!!

Nur ich hoff das Dieter wirklich nett(er) ist:-o geschockter Smiley

Auf der Bühne zu stehen is voll der Hammer!

Sieht doch echt hammer aus!

Postings 2 bis 10 von 20