Thema: Harry Potter in oder out?

(19 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Fragen:
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Harry Potter findet.Also ich finde die Bücher total spanennd und die Filme sind mit so coolen Spezialeffekten vollgestopft.

Außerdem wollte ich euch noch fragen ob ihr schon in " Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" wart. Also ich war in dem Film und er ist wirklich empfehlenswert.

Hoffentlich schreibt jemand Smiley mit übelkeit.

Jasemin
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

Plague (Gast) (15)

schrieb :

#19

Harry Potter immer in!! Und ich glaube es wird so bleiben. Hat jemand vielleicht das "neues" Buch von Rawling gelesen?

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#18

 

 

 

 

Cccccccccooooooooooooooollllllllll

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Harry Potter ist 100% in und wird immer 100% in bleiben. Ich mach ein Harry Potter RPG will wer mitmachen? Im Dies und Das Forum.

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: Eileena

Welche Figur magst du nicht? Ich finde Neville manchmal ein bisschen komisch. Am wenigsten gerne mag ich Bellatrix Malfoy und am liebsten mag ich Ginny und Hermine. Und du?



Also ich finde Ron am coolsten er ist irgendwie lustig .....:D
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Jasemin

Schreibt wohl niemand naja schade!!!!

Aber es ist halt soooooo.......heulender Smiley

Jasemin die traurige:'-( weinender Smiley




Also, bis jetzt haben einige geschrieben und ich schreiben nun auch. Hier ist meine Meinung: Ich finde Harry Potter super und war auch den siebten Teil schauen gegangen.

Welche Figur magst du nicht? Ich finde Neville manchmal ein bisschen komisch. Am wenigsten gerne mag ich Bellatrix Malfoy und am liebsten mag ich Ginny und Hermine. Und du?
li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Harry Potter ist cool
li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

ich hasse trickboxx !!!!!!!!!!!!Ausserirdischer Smiley 1 Harry Potter is bei den Filmen auf Platz 4 aber Narnia ist auf Platz 3 und Rapunzel auf Platz 1 es müssen Babys gewesen sein die diese Filmliste ausgewählt haben und selbst die hätten Harry Potter auf Platz 1 Gemacht!!!!!!!!! das is soooooooooooo SCH***!!!!!!!!!!!!
 
                             Smiley mit Hammer
                          trickboxx

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#12

Hey Jasemin

i
ch finde, dass Harry Potter in ist .
Denn es ist spannend, aufregend und super toll echt klasse !!!!!!!!! und ja einfach coole schauspieler ````````
Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: Jasemin

Fragen:
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Harry Potter findet.Also ich finde die Bücher total spanennd und die Filme sind mit so coolen Spezialeffekten vollgestopft.

Außerdem wollte ich euch noch fragen ob ihr schon in " Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" wart. Also ich war in dem Film und er ist wirklich empfehlenswert.

Hoffentlich schreibt jemand Smiley mit übelkeit.

Jasemin



Ich finde Harry Potter gut :)
He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Harry Potter ist zu 1OO% in!
Er ist für mich einer der besten Filme überhaupt!
Natürlich sind auch die bücher super gail!
Wer Harry Potter nicht mag, hat meiner Meinung nach einen schlechten geschmack!

Postings 10 bis 19 von 19