Thema: Harry Potter in oder out?

(19 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Fragen:
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Harry Potter findet.Also ich finde die Bücher total spanennd und die Filme sind mit so coolen Spezialeffekten vollgestopft.

Außerdem wollte ich euch noch fragen ob ihr schon in " Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" wart. Also ich war in dem Film und er ist wirklich empfehlenswert.

Hoffentlich schreibt jemand Smiley mit übelkeit.

Jasemin
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Justin Bieber Fan (Gast) (12)

schrieb :

#9

Harry Potter ist in!!!!

Nelson (Gast) (11)

schrieb :

#8

Hi,Jasmin Harry Potter ist geil ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lese alle bücher,obwohl ich ALLE filme gesehen hab.
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich habe letztens "Harry Potter und der Stein der Weisen" geguckt, und meine Güte sind die alle klein!!!!

Ich finde hermine voll süß mit ihren Locken oder Ron so klein im vergleich zu Hagrid.....
:-D laut lachender Smiley
ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

ja und wie sie reden als sie noch klein waren!Daumen nach oben Icon
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Ich finde die Filme total spannend, ich hab mir alle angesehen.Die Bücher hab ich allerdings nicht gelesen.hab keine Lust dazu...Was immer wieder lustig ist, wenn man sich die Filme anguckt wo die drei noch klein waren

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

hey Jasemin,
ich finde Harry Potter auch total toll! (auch wenn ich Voldemort, Draco Malfoy und die Todesser mehr mag)
ich hab mir den ersten Teil von Band 7 im Kino angesehen, ich fand ihn cool!
welcher ist dein lieblings Band?
ich finde den 4 sehr gut!
Welche ist deine Lieblings Figur?
ich finde Cedric Diggory cool!

Lena... (Gast) (12)

schrieb :

#3

Hey Jasemin.
Ich find sie auch total Klasse.
ich wusste nicht wieso aber vor einem halben Jahr fing bei mir ein HP.Tick an und dann hab ich zu Weihnachten die Filme 1.6 bekommen jeden Tag einer :)
Also den neuen hab ich noch nicht gesehn..aber...ich kauf ihn mir :)
Cool das Jemand so denkt wie ich :)
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Schreibt wohl niemand naja schade!!!!

Aber es ist halt soooooo.......heulender Smiley

Jasemin die traurige:'-( weinender Smiley

Postings 2 bis 9 von 19