Thema: Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün!

(15 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Diese Bücher sind super...
Von Kerstin Gier im Arena Verlag erschienen!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Schneewittchen

Hoffe, es gibt irgendwann noch einen 4. Band...

          ...Diamantdurchstichtig oder soböse grinsender Smiley

                   ...die Bücher sind SUUUUUUUUPER GUT!!!Herz

 

Find ich auch desshalb habe ich auch als Fanfiction hier im Forum auch unter Geschichten usw. Feueropalrot angefertigt wenn ihr fragen habt fragt und Ideen für Figuren..... und schaut doch mal dort vorbei oder unter Filme,Bücher,Fernsehen unter Edelsteinreihefanclub und werdet Mitglied!!!!!!

 

Eure Gwenny=)

dolphin reef (Gast) (12)

schrieb :

#14

hiiiii! ja also ich hab den ersten teil geschenk bekommen und wollte sofort die anderen teile! allein wegen dem wunderschönen buchumschlag sollte man die kaufen!:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley     finds auch voll schade das es keinen 4. teil gibtheulender Smiley! und es wird verfilmt??????  SUPER!   ich geh dann sofort ins kino!!!!!!!!lachender Smiley  

also ich kanns jedem nur emphlen! hab meiner freundin davon erzählt und sie hats gelesen wir haben die ganze zeit darüber gequatscht! eigentlich mag ich solche bücher nicht aber da muss man ja mal ne ausnahme machen oder?

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ich liiiieebe diese Bücher!! Normalerweise mag ich Fantasy nicht, aber die sind richtig klasse!!
Freu mich schon echt sauuu auf den kinofilm!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Hoffe, es gibt irgendwann noch einen 4. Band...

          ...Diamantdurchstichtig oder soböse grinsender Smiley

                   ...die Bücher sind SUUUUUUUUPER GUT!!!Herz

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Zitat von: Australia12

die bücher gehören zu meinen lieblingsbüchern. sie sind einfach klasse !

 

Ich hab sie nicht gelesen, aber habs mir nun vorgenommen :)

Ich vertrau auf euren Büchergeschmack :P

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

die bücher gehören zu meinen lieblingsbüchern. sie sind einfach klasse !

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

coole Bücher

sehr spannend

schade das es keine fortsetzungen mehr gibt

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

1000000000000000000000000% perfekt, spannend, cool!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ich finde die Bücher echt klasse! Ich meine, natürlich ist es manchmal etwas kitschig aber das dritte Buch habe ich in einem Tag gelesen :)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Hab sie auch gelesen, kam nicht mehr davon los!

Postings 6 bis 15 von 15