Thema: Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün!

(15 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Diese Bücher sind super...
Von Kerstin Gier im Arena Verlag erschienen!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Die Bücher sind super!
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich hab schon sau viil von den Büchern gehört un will die mir auf jdn Fall kaufn!!!
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Also ich habe Rubinrot geschenkt gekriegt und ich bin fasziniert. ich habe das Buch einfach verschlungen und ich kaufe mir 1000000% die anderen zwei Bücher...hüpfender Smiley

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

#2

Ja hast Recht...
...die sind echt super!!! Ich hab die voll verschlungen.
Würde es nur so süße Jungs geben, so wie Gideon beschrieben wird. Die Buchreihe ist voll gut gelungen. Kerstin Gier könnte doch noch eine Fortsetzung schreiben, z.B. darüber, wie Gideon und Gwenny ihr weiteres Leben verbringen. Muss ja auch nichts Schlimmes mehr passieren, einfach wie es mit den Beiden weiter geht(Liebe und so

hüpfender Smiley
-------------------------------------------------------------------
Quiggy

Schule gefährdet die Dummheit
  

Postings 2 bis 5 von 15