Thema: Wie findet ihr Warrior Cats??

(17 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Warrior Cats ist eine Geschichte von Katzen die in einem Wald leben. Es gibt 5 Clans( Donner-,Fluss-,Schatten-,Wind- und Sternclan)

Alle erleben viele Abenteuer. Es sterben aber auch viele gute und Katzen die einem nach den vielen Büchern ans Herz wachsen.

Was denkt ihr über Warrior Cats???

Antwortet 

Eure Supergirl11

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (22) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#17

Zitat von: Swinie

Ich find Warrior Cats suuuuuper toll.

 

Ich hab hier ja schonmal was reingeschrieben ^^

Aber jetzt hab ich ne andere Meinung :)

 

Warrior Cats ist am Anfang ganz intressant. 

Aber überlegt Mal! 

In vielen Bücher läuft es immer so ab, dass irgendwer böse ist und es dann ein Kampf gibt wo meistens ein Clan von einem oder zwei Anderen angegriffen wird und am Ende noch ein Clan kommt und dem, der angegriffen wurde hilft.

Und dann läuft es immer gut für die Seite, auf der der DonnerClan steht... 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Ich finde Warrior Cats jetzt nicht das beste Buch. Habe bessere aber auch schlechtere Bücher gelesen!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Warrior cats ist mein lieblingsbuch ich lese gerade:Der geheime Blick.

PIZZA FRIK (Gast) (11)

schrieb :

#14

warrior cats *greisch*

Tigerpfote XL (Gast) (14)

schrieb :

#13

Also Warrior Cats finde ich suppi duppi toll! Immer gleich nach dem aufstehen denke ich mir neue Namen und Geschichten dazu aus! Vielen Dank das es auch so viele tolle Fans wie mich gibt!!! Ich liebe die Cats und Euch Alle!!! Schnurrrrr Schnurrrrr... Kratz kratz!!! :-)))

lllllllllllloooooooooooooooool (Gast) (11)

schrieb :

#12

Zitat von: Swinie

Ich find Warrior Cats suuuuuper toll.

Smiley mit Hammer

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (21) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#11

hallo wen ier fragen habt könt ier mich fragen den ich habe ALLE bücher gelesen (von in die wieldnis bis zeit der dunkelheit)

anmierter Engel-Smiley mit Heiligenscheinund balt kommt blausterns profezeiung rausanmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

 

Mondblüte (Gast) (11)

schrieb :

#10

Zitat von: Ginny Weasley2

Voll geil. Ich les grad den 1.ten Band in Staffel 2.

Bin beim 2. Kapitel

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ich fand sie erst ganz gut aber langsam wirds langweilig... Die Handlung ähnelt sich immer...

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (24)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#8

Naja, nettes Umfeld und so, die Spannung wird aber oft mit überflüssigen Erklärungen totgeschlagen.

 

Aber ich hab auch schon Teil eins gelesen.

Postings 8 bis 17 von 17