Thema: Wie findet ihr Warrior Cats??

(17 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Warrior Cats ist eine Geschichte von Katzen die in einem Wald leben. Es gibt 5 Clans( Donner-,Fluss-,Schatten-,Wind- und Sternclan)

Alle erleben viele Abenteuer. Es sterben aber auch viele gute und Katzen die einem nach den vielen Büchern ans Herz wachsen.

Was denkt ihr über Warrior Cats???

Antwortet 

Eure Supergirl11

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Voll geil. Ich les grad den 1.ten Band in Staffel 2.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Napoleon

Ich habe die erste Staffel komplett gelesen, fand sie aber immer eintöniger und langweiliger, da die Autorinnen immer wieder dem selben Prinzip folgen ohe sich groß was neues zu überlegen. Ich habe inzwischen schon einige Male versucht auch in die 2. Staffel reinzukommen, aber bisher hat das noch nicht geklappt. Insgesamt halte ich die Warrior Cats Bücher für ein kurzweiliges Lesevergnügen, das aber nicht durch besonderen Ideenreichtum oder starke Sprache auffällt.

 

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen... aber jeder hat seine eigene Meinung ! :)

Ich find sie super!

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#5

Ich habe die erste Staffel komplett gelesen, fand sie aber immer eintöniger und langweiliger, da die Autorinnen immer wieder dem selben Prinzip folgen ohe sich groß was neues zu überlegen. Ich habe inzwischen schon einige Male versucht auch in die 2. Staffel reinzukommen, aber bisher hat das noch nicht geklappt. Insgesamt halte ich die Warrior Cats Bücher für ein kurzweiliges Lesevergnügen, das aber nicht durch besonderen Ideenreichtum oder starke Sprache auffällt.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Gut.

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#3

Ich find Warrior Cats suuuuuper toll.

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Supergirl11

Warrior Cats ist eine Geschichte von Katzen die in einem Wald leben. Es gibt 5 Clans( Donner-,Fluss-,Schatten-,Wind- und Sternclan)

Alle erleben viele Abenteuer. Es sterben aber auch viele gute und Katzen die einem nach den vielen Büchern ans Herz wachsen.

Was denkt ihr über Warrior Cats???

Antwortet 

Eure Supergirl11

 

ich würde es lesen

Postings 2 bis 7 von 17