Thema: Habt ihr einen Lieblingsfilm?

(25 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Meiner sind

ja Twilight und Harry Potter.

Eure?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#25

Meine Lieblingsfilme sind Eine zauberhafte Nanny und Joko vs. Klaas das duell um die Welt>>>>>3

LG Jessy

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Zitat von: Gwenny*

Rubinrot!!!!

 

Finde ich auch.Aber Science-fiction-Filme sind auch cool!

 

CD Symbol

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Ich liebe ozeans eleven und die folgenden Teile, die verarsche von ozeans eleven - also ottos eleven und verschiedene Filme von Bulli.

Ich mag aber nicht nur reine Komödien sondern auch Dramas und Thriller (nur die besten).

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Ja.

Und er heißt Brus Almechtig.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#21

Zitat von: Guanava

hmmm, da hab ich echt viele:

ich als Nerd mag natürlich Sci-Fi Filme, aber vor allem auch etwas wo viiiiieeeeeeeelllll explodiert und kabuum macht!Smiley mit Hammersehr frecher Smiley mit Zunge raus Aber auch andere Genres... ääähhhh da fällt mir jetzt nicht viel ein.....

 

Ach nein du bist kein Nerd.

Ich gucke gerne Comedys aber nur die gut sind so Adam Sandler-Zeug nicht.

Action gucke ich auch gerne.

-N**** (abgemeldet) - Avatar
-N**** (abgemeldet) - Avatar

-N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Eine... Lieblingsserie :)

(Titel von Moderator entfernt, da FSK 16-Einstufung)

 

Ich kann nicht beschreiben, warum ich das so gerne gucke, und eigentlich passt das auch so gar nicht zu mir, weil ich kein Blut sehen kann... - ja, ich weiß das das alles kein echtes Blut ist, aber es hat den gleichen Effekt, und... - trotzdem find ich die Serie gut.

 

Naja :)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Zitat von: Napoleon

Die Batman-Trilogie von Cristopher Nolan:

 Batman Begins: Weil die Trainingsstunden gegen Liam Neeson (Ra`s Al Ghul) Hammer sind.

The Dark Knight: Weil der Joker der faszinierendste und spannendste Bösewicht ist.

The Dark Knight Rises: Weil die Twists unglaublich unvorhersehbar sind.

 

Alle drei Filme weil sie viel mehr Tiefgang und Philosophie haben als jeder andere Actionfilm den ich kenne, ganz zu schweigen von anderen Comic-Verfilmungen wie Iron Man, The Avengers oder Spider-Man. Weil der Held auch Opfer bringen muss, weil er unglaublich verliert und nicht unverletzlich ist wie die anderen. Weil immer die Frage im Hintergrund steht: Wie weit darf man gehen um Menschen zu retten? Weil genausp faszinierend die Experimente des Jokers und von Bane sind und man sich unwillkürlich fragt: Wie viel muss passieren bis Anarchie ausbricht? Was machen normale Menschen wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen?

Abgesehen davon sind Cast, Musik ((von Hans Zimmer (Inception, Lion King, Pirates of the Carribean, Gladiator) und James Newton Howard (Narnia) )) und Effekte richtig gut.

 

Die Batman-Trilogie von Nolan ist vielmehr als nur Action, man muss es nur erkennen und etwas drüber nachdenken.

Ja, ich stimme zu.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

hmmm, da hab ich echt viele:

ich als Nerd mag natürlich Sci-Fi Filme, aber vor allem auch etwas wo viiiiieeeeeeeelllll explodiert und kabuum macht!Smiley mit Hammersehr frecher Smiley mit Zunge raus Aber auch andere Genres... ääähhhh da fällt mir jetzt nicht viel ein.....

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#17

Ich Gregstagebuch 1, 2 und 3. Die Filme halt. :-) lachender Smiley

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Twilight, Harry Potter, Tribute von Panem, Seelen und noch viele andere.

Wenn ich die alle aufzähle sitz ich morgen noch hier.

Postings 16 bis 25 von 25