Thema: Habt ihr einen Lieblingsfilm?

(25 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Meiner sind

ja Twilight und Harry Potter.

Eure?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich hab mehrere Lieblingsfilme :)

 

1. Der große Gatsby (überlänge)

2. Reality Bites - Voll das Leben

3. Der Aviator (überlänge)

4. The Man in the iron mask

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Hallo :)

 

mein absoluter Lieblingsfilm ist "Hunger Games" also "Die Tribute von Panem". Absolut empfehlenswert!

 

Liebe Grüße

Snowfall

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Lieblingsfilm(e)

 

"Das Konzert"

Es handelt vom Bolschoi-Orchester (hoffe das ist richtig geschrieben) aus Russland, dass vor zwanzig Jahren das letzte Konzert gegeben hat. Allerdings war der Dirigent mitten unter Tschaikowskys Violinenkonzert  unterbrochen worden, weil er Juden in seinem Orchester warmherzig aufgenommen hatte.

Dann kommt plötzlich ein Brief aus Paris: Eine Anfrage für ein großes Konzert. Der Dirigent (Jetzt nur noch Putzkraft im Opernhaus) fängt den Brief ab und möchte sein ehemaliges Orchester als das Bolschoi-Orchester ausgeben. Doch es ist ganz schön harte Arbeit, die teilweise traumatisierten Musiker wieder zurück zu holen...

 

"Beste Zeit" und "Beste Gegend" von Markus H. Rosenmüller

Kathi und Jo führen ein verrücktes, außergewöhnliches Leben in Bayern, dass warscheinlich jedem der auf dem Land wohnt irgendwie bekannt vorkommt...

 

 

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Fame, der Weg zum Ruhm

(Alan Parkers ("Evita", "The Commitments") erfolgreiches Musical erzählt die mitreißende Geschichte von acht jungen Menschen, die auf einer angesehenen Musik- und Schauspielschule den Traum von einer großen Karriere realisieren wollen.)

 

Der Mann in der eisernen Maske

(Frankreich im Jahr 1660: Während Ludwig XIV. (Leonardo DiCaprio) rauschende Feste feiert, lebt das Volk in Hunger und Elend. Doch der Sonnenkönig hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen Zwillingsbruder (Leonardo DiCaprio) gefangen . das Gesicht hinter einen eisernen Maske verborgen ! Als das Land in Unruhen und Rebellion zu versinken droht, fassen die Musketiere Athos (John Malkovich), Porthos (Gérard Depardieu) und Aramis (Jeremy Irons) einen waghalsigen Plan...

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#11

Die Batman-Trilogie von Cristopher Nolan:

 Batman Begins: Weil die Trainingsstunden gegen Liam Neeson (Ra`s Al Ghul) Hammer sind.

The Dark Knight: Weil der Joker der faszinierendste und spannendste Bösewicht ist.

The Dark Knight Rises: Weil die Twists unglaublich unvorhersehbar sind.

 

Alle drei Filme weil sie viel mehr Tiefgang und Philosophie haben als jeder andere Actionfilm den ich kenne, ganz zu schweigen von anderen Comic-Verfilmungen wie Iron Man, The Avengers oder Spider-Man. Weil der Held auch Opfer bringen muss, weil er unglaublich verliert und nicht unverletzlich ist wie die anderen. Weil immer die Frage im Hintergrund steht: Wie weit darf man gehen um Menschen zu retten? Weil genausp faszinierend die Experimente des Jokers und von Bane sind und man sich unwillkürlich fragt: Wie viel muss passieren bis Anarchie ausbricht? Was machen normale Menschen wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen?

Abgesehen davon sind Cast, Musik ((von Hans Zimmer (Inception, Lion King, Pirates of the Carribean, Gladiator) und James Newton Howard (Narnia) )) und Effekte richtig gut.

 

Die Batman-Trilogie von Nolan ist vielmehr als nur Action, man muss es nur erkennen und etwas drüber nachdenken.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Meine  Die Wilden Kerle 1-5 voll cool sind diese filme von DWK 1-5!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

ka

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Hallo, also ich habe keinen besonderen Lieblingsfilm .. ich habe schon so viele gesehen ( um die 500 ) und könnte mich warscheinlich nie entscheiden .

 

Liebe grüße Havaneser alias Emilie

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#7

Ja. 'Das Schloss im Himmel' hab ich mir ziemlich oft angeschaut und es war mir nie langweilig. ^^

 

LG

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#6

Bad Teacher !! Ich könnt mich kaputtlachen :-D laut lachender Smiley

Postings 6 bis 15 von 25