Thema: Die wilden Hühner :)

(19 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

ich wollt mal fragen wie ihr so die wilden hühner findet? ich hab jeden film gesehen und kauf mir jede zeitschrift (die nächste gibts am 9. Mai!)! ich hab auc hschon fast jedes buch gelesen außer die wilden hühner fuchsalarm. Wen mögt ihr am meisten von den fünf und wen gar nich? ich find ja melli eingebildet und sprotte total selbstbewusst!!! habt ihr außerdem die wilden hühner und das leben schon gesehen, ich find den film am besten. aba ich finds schade das die wilden hühner sich in den film auflösen und dann die wilden küken gegründet werden weinender Smiley!!!

ja ok... ich würd mich freuen wenn ihr hier darüber "diskutieren"´können!!!

 

Ciao, Michy!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (21)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#19

Ich liebe die Filme, irgendwie bekommt man nachher immer Lust irgendwas zu unternehmen. :-D laut lachender Smiley Von den Büchern kenne ich nur eine Folge und mochte die früher überhaupt nicht und die Wilden Küken kenne ich gar nicht.

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#18

ich hab die Filme und Bücher alle gesehn und gelesen, ich war voll der Fan, schade das es keine weiteren Bände mehr gibt... :/ .

die wilden Küken find ich nicht so toll....

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Hallo (:

Ich finde Die Wilden Hühner auch echt cool!

Am liebsten mag ich Frieda, Sprotte und Melanie(aber nur Paula Riemann!)

Kennt ihr Die Wilden Küken? Die sind ja wohl auch total cool! Ich habe schon alle Bände gelesen und mir auch alle Zeitschriften gekauft 8) Aber jetzt kommen ja keine mehr raus... ):

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Sophi

Hei Leute!

Ich finde die Filme zwar ganz lustig aber die Bücher find ich langweilig...Michelle von Treuberg (Sprotte) ist bei meiner Cousine auf der Schule! Das find ich iwie cool...

LG

Lily

geil seine cousine hat glück die bücher Sind nett aber die film doof. Ich find die wilden Küken auch dumm!

rose hale (Gast) (13)

schrieb :

#15

sie sind cool!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: elaa*-*

hallo,

 

seit dem 8.8.11 ist die neue zeitschrift von den wilden hühnern draußen. ich hab sie schon und das extra ist einfach voll cool. des ist n amulett wo man zwei fotos reinmachen kann.

Kauft euch die neue zeitschrift!

 

Lg susa

 

Ich liebe die Wilden Hühner und hab mir auch die zeitschrift gekauft!

Die ist so coooooooooooooolllllllllllllll!

 

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

hallo,

 

seit dem 8.8.11 ist die neue zeitschrift von den wilden hühnern draußen. ich hab sie schon und das extra ist einfach voll cool. des ist n amulett wo man zwei fotos reinmachen kann.

Kauft euch die neue zeitschrift!

 

Lg susa

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: elaa*-*

Hey,

 

ich wollt mal fragen wie ihr so die wilden hühner findet? ich hab jeden film gesehen und kauf mir jede zeitschrift (die nächste gibts am 9. Mai!)! ich hab auc hschon fast jedes buch gelesen außer die wilden hühner fuchsalarm. Wen mögt ihr am meisten von den fünf und wen gar nich? ich find ja melli eingebildet und sprotte total selbstbewusst!!! habt ihr außerdem die wilden hühner und das leben schon gesehen, ich find den film am besten. aba ich finds schade das die wilden hühner sich in den film auflösen und dann die wilden küken gegründet werden weinender Smiley!!!

ja ok... ich würd mich freuen wenn ihr hier darüber "diskutieren"´können!!!

Ciao, Michy!

 

hi susa*209,

ich liebe die wilden Hühner!

Ich kauf mir auch jede Zeitschrift!

Ich mag Melli am wenigsten,weil sie so eingebildet ist und am liebsten mag ich sprotte,weil sie einfach total cool ist!

Ich find auch die Wilden Hühner und das leben am besten!

LG beachgirl1

 

 

Ferry (: (Gast) (14)

schrieb :

#11

Boaah ich steh so auf die :D

Frieda mag ich am liebsten und an alle die Meli doof finden:

ich finde sie spielt total gut und überzeugend im Film & es muss ja eine rolle geben die ein bissal Streit reinbringt. Immer nur Friede Freude Eierkuchen ist ja langweilig.

Ihr werdet euch wundern weil ich schon 14 bin aber es ist halt so das ich die voll mag.

Manchmal wünsch' ich mir das es im echten Leben auch so ist.

(: 

 

Ich würde auch total gern mal in einem Film mitspielen das ist echt mein größter Wunsch....

 

PS.: ich find Jeremy (Fred) jah auch seeehr toll ;D

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich finde sie mittel.Ich lese lieber Bücher von Cornelia Funke wie z.B. Herr der Diebe oder Tintenherz.

Postings 10 bis 19 von 19