Thema: Die wilden Hühner :)

(19 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

ich wollt mal fragen wie ihr so die wilden hühner findet? ich hab jeden film gesehen und kauf mir jede zeitschrift (die nächste gibts am 9. Mai!)! ich hab auc hschon fast jedes buch gelesen außer die wilden hühner fuchsalarm. Wen mögt ihr am meisten von den fünf und wen gar nich? ich find ja melli eingebildet und sprotte total selbstbewusst!!! habt ihr außerdem die wilden hühner und das leben schon gesehen, ich find den film am besten. aba ich finds schade das die wilden hühner sich in den film auflösen und dann die wilden küken gegründet werden weinender Smiley!!!

ja ok... ich würd mich freuen wenn ihr hier darüber "diskutieren"´können!!!

 

Ciao, Michy!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#9

Also ich lese die Zeitschrift nicht, aber ich hab mir jeden Film gekauft & alle Bücher :)

am Besten finde ich "Die wilden Hühner und das Leben" ! :)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

@ Hixi: Ja, sie ist auf dem Starnberger Gymnasium. Kannst ja mal im Internet recherchieren, da stehts bestimmt irgendwo!

LG

Lily

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

@ Hixi: Nein ich lüge echt nicht! Ich konnte es auch erst gar nicht glauben, als sie es mir so ganz beiläufig erzählt hat! Für meine Cousine ist das voll normal...

LG

Lily

Taila (Gast) (9)

schrieb :

#6

Zitat von: Sophi

Hei Leute!

Ich finde die Filme zwar ganz lustig aber die Bücher find ich langweilig...Michelle von Treuberg (Sprotte) ist bei meiner Cousine auf der Schule! Das find ich iwie cool...

LG

Lily

Die Wilden Hühner sind richtig lustig :-D laut lachender Smiley.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hi, die wilden hühner sind die besten! ich habe ALLE Bände bis jetzt gelesen. Sprottte und Trunde finde ich volll tolll. Melli ist nicht so tolll. Deine Smiley00

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Sophi

Michelle von Treuberg (Sprotte) ist bei meiner Cousine auf der Schule!

 

Echt jetzt? Einerseits klingt es unglaubwürdig, aber andererseits: Wieso solltest du hier lügen und irgendwo muss sie ja zur Schule gehen!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Hei Leute!

Ich finde die Filme zwar ganz lustig aber die Bücher find ich langweilig...Michelle von Treuberg (Sprotte) ist bei meiner Cousine auf der Schule! Das find ich iwie cool...

LG

Lily

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: elaa*-*

Hey,

 

ich wollt mal fragen wie ihr so die wilden hühner findet? ich hab jeden film gesehen und kauf mir jede zeitschrift (die nächste gibts am 9. Mai!)! ich hab auc hschon fast jedes buch gelesen außer die wilden hühner fuchsalarm. Wen mögt ihr am meisten von den fünf und wen gar nich? ich find ja melli eingebildet und sprotte total selbstbewusst!!! habt ihr außerdem die wilden hühner und das leben schon gesehen, ich find den film am besten. aba ich finds schade das die wilden hühner sich in den film auflösen und dann die wilden küken gegründet werden weinender Smiley!!!

ja ok... ich würd mich freuen wenn ihr hier darüber "diskutieren"´können!!!

 

Ciao, Michy!

 

 

Ich mochte die Bücher mal, aber jetzt gefallen sie mir nicht mehr, vorallem die letzten 2 Bücher wurden viel schlechter als die ersten.

 

Ja, Melanie ist schon ziemlich eingebildet, aber es ist voll cool das sprotte so selbstbewusst ist und nie aufgibt, ihre Meinung zu sagen :D

Postings 2 bis 9 von 19