Thema: Ice Age Fanclub

(76 Postings)

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#1

Hey ich bin ein großer Ice Age Fan.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 76

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#36

[Zitat=85384]

 

 

 

3.Platz: ghostrecon

 

Naja nicht der erste aber trotzdem Gut Thank very much!

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#35

Ok ich gebe jetzt die Gewinner bekannt:

1.Platz: girlgame333

2.Platz: Vineuro

3.Platz: ghostrecon

 

Ich gratuliere den Gewinnern GANZ HERRZLICH!!!!!!applaudierender Smiley

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#34

Zitat von: Vineuro

Das mit den Votings liken ist nicht so gut. Wenn jetzt einer 50 Votings (Zweiter) und ein anderer 10 Votings (Erster) hat, bekommt ja der zweite 25 und der erste nur 10 Likes. ichh würde dem Ersten 20, dem Zweiten 10 und dem Dritten 5 Likes geben.

 

Ok dann machen wir es so. Danke!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#33

Und wo ist jetzt meine Familie?Fragt Buck ungeduldig.

Ich habe sie getroffen,dein Opa,deine Oma,deine Eltern

und deine Geschwister.Echt? Bucks Augen leuchten auf.

Ja,sie waren mit mir und Scrat im Wal.Und wo sind sie jetzt?

schnaubt das Wiesel.Sid schüttelt mit dem Kopf.Keine Ahnung, jedenfalls...Stanley,dein Opa ist rein Doofmann!Gar nicht wahr!Wieso behaubtest du sowas? erwiedert Buck.Von dem Scrat,die Nuss,die hat er geklaut,erklärt das Faultier ihm.Hmm....jeder macht mal Fehler! redet Buck sich raus.Ich schätze mal sie sind irgendwo im Meer versunken....fügt Many schadenfroh hinzu.Jajaja....kontert Buck.Meine Familie,kann doch schwimmen,wir sprechen hier von Wieseln!Peaches kann sich das lachen nicht verkneifen.In diesem Moment übertönen Schritte,seltsame Schritte das Gespräch.Was ist das?fragt Manys Frau besorgt.Buck dreht sich langsam um und entdeckt jemanden in einer zerfetzten Hose und einem langem Bart.Oh mein Gott!,kreischt Peaches.Wer ist DAS den?Buck,mein Junge sagt die Gestalt nun.Buck traut seinen Augen kaum....Stanley?Opa Stanley? vergewissert er sich.Die Person nickt und Buck fällt ihm in die arme.Sid vergisst die geklaute Nuss und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.Er hat ein ziemlich weiches Herz.Wo sind Mama und Papa? fragt Buck.Stanley seufzt....sie sind im Himmel.Buck traut diesmal seinen Ohren nicht mehr.Im Himmel sollen sie sein? Selbst Many ist einbischen geschockt,dass er mit seiner Vermutung wirklich richtig lag.Buck weint nicht,denn Wiesel können nicht weinen.Doch Buck hat ein neues Ziel,er möchte endlich nach Amerika und diesmal kann Many wiedermal nicht nein sagen(Dass seht ihr alles in Ice Age 6 by Girlgame333)

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: MiMaMaLi

Ok ich werde jetzt die Preise bekannt geben: 1.Platz: Erwähnung in meinemProfil+Pinnwandeintrag+Likes auf alle Votings (+Freundschaftsanfrage) 2.Platz: Erwähnung in meinem Profil+Pinnwandeintrag+Likes auf die Hälfte aller Votings (+Freundschaftsanfrage) 3.Platz:Erwähnung in meinem Profil+Pinnwandeintrag+Likes auf ein Viertel aller Votings(+Freundschaftsanfrage) PS.:Sorry dass es so unübersichtlich ist es hat nicht anders geklappt!

Das mit den Votings liken ist nicht so gut. Wenn jetzt einer 50 Votings (Zweiter) und ein anderer 10 Votings (Erster) hat, bekommt ja der zweite 25 und der erste nur 10 Likes. ichh würde dem Ersten 20, dem Zweiten 10 und dem Dritten 5 Likes geben.

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#31

Ok ich werde jetzt die Preise bekannt geben: 1.Platz: Erwähnung in meinemProfil+Pinnwandeintrag+Likes auf alle Votings (+Freundschaftsanfrage) 2.Platz: Erwähnung in meinem Profil+Pinnwandeintrag+Likes auf die Hälfte aller Votings (+Freundschaftsanfrage) 3.Platz:Erwähnung in meinem Profil+Pinnwandeintrag+Likes auf ein Viertel aller Votings(+Freundschaftsanfrage) PS.:Sorry dass es so unübersichtlich ist es hat nicht anders geklappt!

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#30

Zitat von: ghostrecon

Hey habt ihr gewusst das Scrat eigentlich nicht in den Filmen auftreten sollte?

 

Bevor Ice Age 1 in die Kinos kamm war er nur für den Trailer von Ice Age 1 vorgedacht,aber der Publikums zuspruch liess deutlich werden es soll mehr von Scrat geben.

 

Am Anfang wollten die Produzenten Scrat mit Diego,Manni und Sid Hauptfiguren machen aber warum es nicht geklappt hat was ich nicht.

Und so macht den sie kleine Zwischensiquenzen mit Scrat.

 

Stellt euch mal vor Scrat währe in keinem Ice Age Teil gekommen,da währe Ice Age nur so halb Lustig was meint ihr?

 

 

Echt? Das wusste ich nicht! Ohne Scrat kann ich mir Ice Age nicht vorstellen!!!!! Übrigens: habt ihr schon Ideen für die Preise bei unserem Wettbewerb?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#29

Ich mache einen Steckbrief über meinen Film:

Film:Ice Age 5 & das Geheimnis der Piraten

Inspiration:Ice Age

Regiseuren:Girlgame333

Hauptrolle:Buck

Nebenrollen:Peaches,Scrat,Sid,Many,Diego

Sids Oma,Wal Cindy,Bucks Familie(Opa Stanley)

Film in Stichworten: Einleitung(Buck will Familie finden,

segeln) Hauptteil(Buck begegnet piraten,kämpft,sid und

scrat im wal,heiraten,raus aus wal....) Schluß(Noch nicht erzählt)

Neuheiten:Opa Stanley....

Fortsetzungen:3(Die 3. kommt noch) und vielleicht mach ich noch ein Ice Age 6

Tiere:Peaches(Weibliches Teenie-Mammut)

Diego(Männlicher Säbelzahntiger)

Sid(Männliches Erwachsenes Faultier)

Buck(Männliches erwachsenes Wiesel)

Many(Männliches erwachsenes Mammut)

Scrat(Männliches ? Eichhörnchen)

Sids Oma(Weibliches Senioren Faultier)

Cindy(Weiblicher Wal)

 

 

 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#28

Hey habt ihr gewusst das Scrat eigentlich nicht in den Filmen auftreten sollte?

 

Bevor Ice Age 1 in die Kinos kamm war er nur für den Trailer von Ice Age 1 vorgedacht,aber der Publikums zuspruch liess deutlich werden es soll mehr von Scrat geben.

 

Am Anfang wollten die Produzenten Scrat mit Diego,Manni und Sid Hauptfiguren machen aber warum es nicht geklappt hat was ich nicht.

Und so macht den sie kleine Zwischensiquenzen mit Scrat.

 

Stellt euch mal vor Scrat währe in keinem Ice Age Teil gekommen,da währe Ice Age nur so halb Lustig was meint ihr?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#27

 

Doch Buck kann den Kampf nicht für sich gewinnen.Wo sind Sid und Scrat?Und wo zum Teufel lebt Bucks Familie?Der eingebildete Maurice glaubt den Wohnort der tierischen Familie zu wissen,doch als Gegenleistung will er Peaches heiraten!Many ist davon ganz und gar nicht begeistert und auch seine Frau hat da  ihre bedenken,aber Peaches ist Feuer und Flamme!Buck versucht Many zu überreden,es geht ja schließlich um seine Familie!Many ist überzeugt davon,das sie nie mehr Bucks Familie finden werden und Sid und Scrat(Die natürlich viel wichtiger sind) auch nicht aber für seine Tochter

willigt er ausnahmsweise ein.Wo ist meine Familie? fragt Buck gespannt.Erst wird geheiratet,sagt Maurice spötisch.Buck verdreht die Augen,das kann ja heiter werden!In einem Fischkleid(Es gab keine Hochzeitskleider) Und einem Anzug aus Seetang treten die Verlobten vor den Altar(Einen Fass) Willst du,Maurice,Peaches zur Frau nehmen?Fragt Diego.Na,Logo wer will mich nicht heiraten? antwortet er selbstverliebt.Na,ich! lacht Diego.Peaches schaut Diego böse an,was ist mit mir?Achja stimmt! bringt Diego hervor.Willst du,Peaches,Maurice zum Mann nehmen? J....Peaches will gerade etwas sagen als Maurice sie unterbricht:Wer will mich schon nicht heiraten?Ich sehe gut aus....ich... Hast du noch nie eine Hochzeit gesehen,mein Freund?,brummt Many.Doch,doch lügt er.Peaches stampft mit dem Fuß auf!Ihr ruiniert mir meinen schönsten Tag in meinem Leben!Diego seufzt,okay....ihr seit jetzt offiziel verheiratet.Juhuuuu!!Ruft Buck,meine Familie ist gerettet!!Ja,endlich sagt Many.Öhm...ähh...jaa...allso...ich habs vergessen bringt Maurice hervor.

Alle Blicke sind auf ihn gerichtet.WAS?!! Buck macht ein ärgerliches Gesicht,auch Many steht die Wut wörtlich ins Gesicht geschrieben.

In diesem Moment bei Sid und Scrat.

"Fieser Stanley,böser Stanley! schreit Sid.

Scrat weint,piep piep piep pieeeeppp!

Armer Scrat,sagt Sid.Aber wir finden deine Nuss schon.

"Pieeeeep pieeeeep piep:-(((!!!

Ich kann kein Eichhörnisch....Scrat,

Pieeeeep pieppp piep!!!!

Wir müssen nur wallisch lernen,meine Oma kann das!

Vielleicht ist meine Oma ja hier....OMAAAA!!!!OMAAAAAA!

"Sid?!" Oma? Pieeeeep! Mein Junge,wo bist du? krächzt

Oma.Ich bin in dem Wal!Bei Cindy?Ja!

Uaaa muaaaa waaa waaa muuuuaaa brüllt Oma.

Oma? fragt Sid.Jaa? sagt Oma.Was machst du?

Ich rede walisch!Acha,cool! antwortet Sid.

Plötzlich brummt es in Cyndies Magen*brumm* *brumm*

und Scrat und Sid werden aus Cindys magen geschleudert.

Scrat findet dabei auch die Nuss und schwups sind sie draußen.

Danke,Oma! bedankt sich Sid.Pieeep piep piep bedankt sich Scrat.

"Wo sind denn eure Freunde?" fragt sie.Sie sind verschwunden,schluchzt Sid.Cindy wird sie aufspüren,versichert die Oma.Inzwischen bei der Hochzeit....

Denk nach,denk nach,Maurice! ruft Buck verrückt.

Öhm....ähm....ja.... druckst Maurice.Ja? hackt Peaches nach.

Ich glaube....Kantantenwegerswegishennordighenasdrippennirtchen24!

Da wohnt doch Oma! sagt eine Stimme hinter ihnen.

Peaches dreht sich um.Sid! ruft sie erleichtert.Da bist du ja,sagt Diego erfreut....und....deine Oma sagt er skeptisch.Meine Tochter hat geheiratet! murmelt Many.Doch nicht etwa den Osterhasen,oder?

sagt Sid ernst.Ne,den Typen da,Maurice!Cooooool,sagt Sid.

Fortsetzung folgt....

Postings 27 bis 36 von 76