Thema: Ice Age Fanclub

(76 Postings)

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#1

Hey ich bin ein großer Ice Age Fan.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 76

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#26

Super dass ihr schon so viele Geschichten geschrieben habt! Ich würde sagen wir machen daraus einen Wettbewerb. Jeder kann höchstens eine Fortsetzung seiner ersten Geschichte machen. Einsendeschluss ist der 6.4.2013 !!!!!! Und jetzt noch eine Frage: Was für Preise wollt ihr haben oder einfach nur eine Aufzählung hier im Club? Also ich freu mich auf weitere Geschichten!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#25

Ice Age 5 & das Geheimnis der Piraten:

 

Buck möchte seine Familie finden,die vor vielen Jahren

auf offener See abhanden gekommen ist.Many 

hält nicht viel von der Aktion,denn ausgerechnet Peaches

will unbedingt mit!Doch Sid überedet ihn,schließlich 

erwartet ihn ein richtiges Abenteuer!Auf dem Boot

läuft nicht alles wie geplant,denn Diego muss sich andauernt

übergeben und Peaches schleppt den coolen"Maurice" mit.

Der auch noch Bucks früherer Erzfeind gewesen sein soll!

Zu allem Überfluss wird Scrat von einem Wal verschluckt.

Auf der Suche nach der Nuss begegnet er Bucks Familie,

die die Nuss wollen!Zum Glück trifft er Sid an,der ganz genau

weiß,dass der Wal Omas Haustier ist!Erstmal aber müssen

sie hier raus!Sid versucht es mit wallisch aber nichts hilft.Schließlich verbünden die beiden sich schweren Herzens mit Bucks Familie,denn was sie alleine nicht schaffen,schaffen sie vielleicht zusammen.Bucks Opa Stanley hat ein ein ganz besonderes Gerät, welches er "Detomagramm" nennt.Damit kann er die richtige Richtung bestimmen.Doch Stanley lügt erheblich und zeigt allen den falschen Weg und macht sich mit der Nuss auf den Staub.Die anderen entdecken eine Bande von Piraten die die Kette von Sids Oma klauen wollen.Doch Buck macht die Piraten für den Verlust seiner Familie verantwortlich und kämpft.Fortsetzung folgt....

 

Wie findet ihr die Story?

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#24

Ups ich meinte, den dritten Teil wirds nicht geben!

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#23

Es tut mir schrecklich leid es wird leider keinen zweiten Teil meiner Geschichte geben, es liegt nicht daran weil ich kein Bock habe , sondern weil ich in meiner Geschichte ein paar Anspielungen machen wollte aber es wird leider nicht gehen da diese Witze sehr schwarzhumorig sind. Zu Schwarzhumorig als das die Moderatoren das Posting freigeben

 

Ich bitte um verzeihung und es tut mir sehr leid!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Zitat von: ghostrecon

Buck sollte seinen eigenen Film haben,das wäre der Knaller!.

 

ich hab schon Teil I gepostet, es geht weiter mit Teil II von Buck´s Geschichte. Nachdem er Manni, Sid, ... kennengelernt hat:

 

Back sehnt sich nach Ferien und er geht an die Oberfläche, um am Meer einmal richtg auszuspannen. Dort begegnet ihm die Piratenbande, deren Eisschiff ans Ufer gespült wurde. Sie geben sich ihm gegenüber als Händler aus. Back hilft, es ins Wasser zu bekommen. Die Piraten nehmen Back gefangen, um ihm das Messer abzunehhmen, da sie gesehen haben, dass es sehr scharf ist. Sie setzen Back auf der Sireneninsel ab und verschwinden. Als die Eisscholle, mit Manni, Sid, Sid´s Oma und Diego vorbeikommt, hält er sich dran fest und weiht Sid´s Oma in seinen Plan ein: er will die Piraten Rudi vowerfen. Aber vorher will Back ihen sein Messer abnehmen. Er gibt Sid´s Oma sein Stein-Walki-Talki (dritter Teil), damit sie bescheid sagen können, wenn die Piraten kommen. Back paddelt mit einem Eisstück los, um die Piraten zu suchen. Die Oma hat inzwischen vergessen, nach was sie Aisschau halten soll und wirft das Walki-Talki in Meer. die Piraten fischen es raus und halten mit Back Kontakt. Back merkt nicht, dass es die Piraten sind. Aufeinmal taucht ein Wal auf und verschlingt ihn. Back wird ausgespuckt und sieht vom Wasser aus, wie Sid und seine Oma ins Maul des Wals steigen. Während Manni mit dem Piratenhäuptling kämpft, schlägt Back den Hasen von hinten um, nimmt sich sein Messer und verduftet mit dem Hasen. Er lässt den hasen mit Rudi kämpfen. Dabei verliert der Hase auch ein ein Auge und stößt Rudi eine Schlucht herunter. Da erkennen Wiesel und Hase, dass sie gar nicht mal so verschieden sind und werden Freunde. Zusammen kümmern sie sich weiter um die Dinosaurier.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: ghostrecon

Buck sollte seinen eigenen Film haben,das wäre der Knaller!.

 

ich hab schon Teil I gepostet, es geht weiter mit Teil II von Buck´s Geschichte. Nachdem er Manni, Sid, ... kennengelernt hat:

 

Back sehnt sich nach Ferien und er geht an die Oberfläche, um am Meer einmal richtg auszuspannen. Dort begegnet ihm die Piratenbande, dessen Eisschiff ans Ufer gespült wurde. Sie geben sich ihm gegenüber als Händler aus. Back hilft, es ins Wasser zu bekommen. Die Piraten nehmen Back gefangen, um ihm das Messer abzunehhmen, da sie gesehen haben, dass es sehr scharf ist. Sie setzen Back auf der Sireneninsel ab und verschwinden. Als die Eisscholle, mit Manni, Sid, Sid´s Oma und Diego vorbeikommt, hält er sich dran fest und weiht Sid´s Oma in seinen Plan ein: er will die Piraten Rudi vorwerfen. Aber vorher will Back ihn sein Messer abnehmen. Er gibt Sid´s Oma sein Stein-Walki-Talki (dritter Teil), damit sie Bescheid sagen können, wenn die Piraten kommen. Back paddelt mit einem Eisstück los, um die Piraten zu suchen. Die Oma hat inzwischen vergessen, nach was sie Ausschau halten soll und wirft das Walki-Talki ins Meer. Die Piraten fischen es raus und halten mit Back Kontakt. Back merkt nicht, dass es die Piraten sind. Aufeinmal taucht ein Wal auf und verschlingt ihn. Back wird ausgespuckt und sieht vom Wasser aus, wie Sid und seine Oma ins Maul des Wals steigen. Während Manni mit dem Piratenhäuptling kämpft, schlägt Back den Hasen von hinten um, nimmt sich sein Messer und verduftet mit dem Hasen. Er lässt den Hasen mit Rudi kämpfen. Dabei verliert der Hase auch ein Auge und stößt Rudi eine Schlucht herunter. Da erkennen Wiesel und Hase, dass sie gar nicht mal so verschieden sind und werden Freunde. Zusammen kümmern sie sich weiter um die Dinosaurier.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Ice Age 5 - Back´s Geschichte

 

Teil 1: Bevor er Manni, Sid, Diego, ... kennengelernt hat:

 

Back ist ein Wiesel mit einer eigenartigen Fähigkeit: Mut.

Alle anderen Verkriechen sich, wenn ein Adler kommt. Nur er klettert auf einen Baum und springt dem Adler auf den Rücken, um ihn zu Bruch zu fliegen. Das hat ihm bei seiner Familie so viel Ärger eingebracht, dass er verstoßen wird. Er zieht allein durch die Welt, bis er auf einem zugefrorenen See einbricht. Es ist aber kein See: er wird in die Welt der Dinosaurier befördert, wo er Rudi auf den Kopf fliegt. Irgendwo hört aber jeder Mut auf und er macht die Fliege. Doch Rudi bemerkt es und versucht ihn einzufangen. Dabei verliert er ein Auge. Rudi will ihn auffressen, aber Back schlägt ihm bei seiner Flucht einen Zahn raus. Mit diesem Zahn sticht er Rudi in den Zeh und flüchtet entgültig. Er kümmert sich um die Dinos, bis bei einer T-Rex-Dame die Eier verschwinden.

 

Ab da geht Teil III los.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#19

Und so gehts weiter...

Scrat will berühmt werden,nachdem er von Seymon voll gelabert worde.

Er findet heraus das Heute um 21:15 eine Talkshow namens Daniel Jonnes Show im Fernsehen läuft,die von Reichen und Promis wie Johnny Depp oder Angelina Jolie schon mal besucht worden sind.Scrat will unbedingt in die Show kommt jedoch nicht herein weil er kein Promi oder irgend jemand wichtiges ist,später schleicht sich Scrat in die Show als er bei Daniel Jonnes landet wird er von dem Publikum applaudiert und er wird von Daniel Jonnes mit Mark Oswald verwechselt einem berühmten Rapper.Scrat will die Sache aufklären,aber er wird von Securitymänner als Mark Oswald gesehen.Da tut Scrat als ob er Oswald wäre und fängt an zu rappen.

"Jo Digga ich gehe in die Straße lang und trinke Cola und die Mädels schauen mich nur so an!".Doch Plötzlich taucht der echte Mark Oswald und die Securitymänner wollen lieber den falschen Mark Oswald haben, da sie der Meinung sind, dass der echte Oswald sch***** ist und werfen den echten Oswald raus.Daniel Jonnes war von Scrat begeistert und das Publikum liebte ihn auch.Plötzlich stand Scrat überalll in der Zeitung und in den Nachrichten viele Leute kamen zu ihm und baten ihm um einem Autogramm,Scrat war glücklich und seine Frau Scrattie war stolz auf ihn. Außerdem hat Scrat erfahren, dass er eine Tochter hat namens Selina.Sie wohnt in Beverly Hills, wo sie als DJ in dem berühmten Nachtclub Arias Mindhouse arbeitet,er fuhr zur seiner Tochter diese war froh, dass sie ihren Vater kennengerlernt hat, aber sie bat um Hilfe auch wenn sie ihn nur seit 5 Stunden kannte.Sie bräuchte Hilfe, weil ein paar möchtergen Gangster ihre Reifen ihres Porsche 911 zerstochen hatten und sie deshalb Rache will. Dann fuhr Scrat zum Ort, wo die"Megakrasse Gang"so wie sich diese dämliche Gang nennt. Die Typen sind eigentlich keine Gangster, sondern Kleinkriminelle wie Diebe oder Sachbeschädiger, Scrat fuhr zu den Möchtergeng Gangster um sie zur Rede zu stellen.

Der nächste Part der Geschichte kommt erst Morgen!.

Nun denn ich möchte echt gerne eure Meinungen zu den zwei Parten hören!cooler Smiley mit Sonnenbrille

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#18

 

Hier hab ich ein paar Bilder gefunden

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#17

Zitat von: girlgame333

ich habe da so einen Vorschlag für eine Aktion.

Jeder denkt sich den 5.Teil von Ice Age aus

(Gerne auch mit neuen charakteren) und schreibt

seine Story hierrein.Wiegesagt ist es nur ein Vorschlag.

MiMaMaLi mnuss erst zustimmen.

 

Ja ich finde, dass ist eine gute Idee. Wenn ihr wollt, können wir daraus einen Wettbewerb machen! Also schreibt eure Ideen und wer einen Wettbewerb will, sagt es einfach. Ich freu mich auf eure Geschichten!

Postings 17 bis 26 von 76