Thema: Die Tribute von Panem

(39 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi!

Kennt ihr die Tribute von Panem?

Findet ihr sie gut oder schlecht?

 

 

 

Kleo

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 39

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#39

Ich hab den zweiten Teil am Samstag im Kino gesehen und bin begeistert.

Einfach ein legendärer Film! Wirklich top! Daumen nach oben IconDaumen nach oben Icon

 

Also wer den Film noch nicht gesehen hat, ab ins Kino! 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#38

Erwarte Sehnsüchtig den zweiten Film.

 

Wie soll ich das nur aushalten???

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#37

Zitat von: Kimi *-*

Ich liebe es auch...ich hab in einer Zeitung gelesen das sie gerade den zweiten Film drehen ...  also ich geh 100000000 % hin....

 

ich auch!!!!

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

Hallo liebe Forumler,

 

in diesem Forum geht es um die Tribute von Panem. Zuerst ist eure Meinung gefragt! Habt ihr alle Bücher der Trilogie gelesen? Welches war eurer Meinung nach am besten verfasst? Habt ihr Lieblingscharakter in den einzelnen Bänden? Was ist euer Lieblingsdistrikt? Habt ihr auch den Film gesehen? War er für euch eine Enttäuschung oder eine gute Umsetzung der Bücher? Ansonsten könnt ihr hier über alles diskutieren  - gibt es etwas was euch besonders bewegt hat? Oder gibt es eine Stelle die ihr nicht verstanden habt? Diskussionen über Personen und Distrikte werden gerne gesehen!

Mit freundlichen Grüßen

 

Snowfall

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Hallo liebe Forumler,

 

in diesem Forum geht es um die Tribute von Panem. Zuerst ist eure

Meinung gefragt! Habt ihr alle Bücher der Trilogie gelesen? Welches war eurer Meinung nach am besten verfasst? Habt ihr Lieblingscharakter in den einzelnen Bänden? Was ist euer Lieblingsdistrikt? Habt ihr auch den Film gesehen? War er für euch eine Enttäuschung oder eine gute Umsetzung der Bücher? Ansonsten könnt ihr hier über alles diskutieren  - gibt es etwas was euch besonders bewegt hat? Oder gibt es eine Stelle die ihr nicht verstanden habt? Diskussionen über Personen und Distrikte werden gerne gesehen!

Mit freundlichen Grüßen

 

Snowfall

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (23)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#34

Ich liebe es auch...ich hab in einer Zeitung gelesen das sie gerade den zweiten Film drehen ...  also ich geh 100000000 % hin....

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

heyy^^

 

ich liiiiiebe die Tribute von panem!!^^ <3<3<3<3

ich habe mir leider nur die "hungerspiele" oder "hungergames" im kino angesehen!!^^ Aber  ich kaufe mir es auf DVD

welche szene hat dir am besten gefallen???

 

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

Ich hab alle Teile mehrmals gelesen und den Film angeschaut war echt cool.

Doof das die  nächsten Teile immer fast ein ganzes Jahr brauchen um in die Kinos zu kommen .....

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#31

Zitat von: elaa*-*

heyy...

alsoo ich schätz mal hier jetzt um "die tribute von panem" und neiiin ich kenne es nicht, möchte aber unbedingt iwie den film sehn oder des buch lesen.

ne freundin hat mir mal über des erzählt und ich möchts jetzt unheimlich gern sehn... :DD

 

ja du musst es sehen

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#30

Zitat von: Cinna

Ok also ich find den ersten Band am besten, wie du vielleicht bereits gemerkt hast mag ich Cinna.:-) lachender Smiley Ich find das Ende vom dritten Band voll traurig!heulender Smiley Und ich find es doof im Film das sie die Brosche auf dem Hob bekommt obwohl die aus Gold sein soll.

Und ich finde Snow sieht in Film viel zu sehr nach dem netten Großvater aus und er hat voll die Benjamin Blümchen Stimme.

 

ps: Weiß jemand wann die anderen Bände verfilmt werden???

 

Stimmt, das mit der Brosche ist bescheuert...außerdem hätte man im Film auch mal erklären können, was es mit dem Spotttölpel auf sich hat....

Im Film gibt es einige Sachen die ich doof finde...z.B. Rues Tod. Da hätt man mehr draus machen können. Und ja, du hast Recht Snow sieht viel zu nett aus...iwie hat der was von nem Weihnachtsmann. Fehlt nur noch der rote Anzug :-D laut lachender Smiley

 

Ich liebe die Bücher...aber der dritte ist echt traurig, nicht nur am Ende....

Hab übrigens gehört dass der 2. Film im November 2013 in die Kinos kommt!

Postings 30 bis 39 von 39