Thema: Die Tribute von Panem

(39 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi!

Kennt ihr die Tribute von Panem?

Findet ihr sie gut oder schlecht?

 

 

 

Kleo

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 39

Ci**** (abgemeldet) - Avatar
Ci**** (abgemeldet) - Avatar

Ci**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#29

Ok also ich find den ersten Band am besten, wie du vielleicht bereits gemerkt hast mag ich Cinna.:-) lachender Smiley Ich find das Ende vom dritten Band voll traurig!heulender Smiley Und ich find es doof im Film das sie die Brosche auf dem Hob bekommt obwohl die aus Gold sein soll.

Und ich finde Snow sieht in Film viel zu sehr nach dem netten Großvater aus und er hat voll die Benjamin Blümchen Stimme.

 

ps: Weiß jemand wann die anderen Bände verfilmt werden???

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Ich ahbe alle Bücher davon gelesen und den erstem Film davon geguckt und finde, dass der Film gut ist , aber das Buch ist besser .    :-D laut lachender Smiley

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

heyy...

alsoo ich schätz mal hier jetzt um "die tribute von panem" und neiiin ich kenne es nicht, möchte aber unbedingt iwie den film sehn oder des buch lesen.

ne freundin hat mir mal über des erzählt und ich möchts jetzt unheimlich gern sehn... :DD

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Ich war nur im Film aber der is richtig gut.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Zitat von: Lauri899

 

 

Ich überhaupt nicht! ich fand ihn voll gut.:-) lachender Smiley

 

is halt nicht so mein ding, war es zu mindest da nicht!!!
Lg NY

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

Zitat von: Quisel

ich hab mich erschreckt als dieses schwarze vieh rauskam

cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jjaaaaaaaah ich auch :D Alle im Kino sooo "uuh" :D

Die Bücher sind alle der hammer. Habe jetzt gerade den zweiten durch und lese hn nochmal, bevor ich dann das dritte Buch lese :)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

ich hab mich erschreckt als dieses schwarze vieh rauskam

cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

;-) zwinkernder Smileylese grad Teil 2

Das härteste in Teil 1 ist , wenn Rue stirbt

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#21

ich kenne jetzt film und buch...

also:ich finde den film ganz okay, aber  die bücher wird er nicht übertreffen.

die bücher sind voll genial!!!!!!!!!!!!

besonders der zweite band!!!!!!!!!!!!!!!

wer kennt den 2. band noch????

es wäre nett, würdet ihr es hier rein schreiben.wir könnten uns dann per nachricht über die bücher austauschen.....

schon mal danke

 

Little witch

 

p.s.:wen mögt ihr am meisten????

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Zitat von: Kleo

Hi!

Kennt ihr die Tribute von Panem?

Findet ihr sie gut oder schlecht?

 

 

 

Kleo

 

ich habe alle Bücher schon gelesen und den Film angeschaut...ich liebe die Panem!

Postings 20 bis 29 von 39