Thema: Lieblingsautor

(14 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Hier könnt ihr euren Lieblingsautor reinschreiben und euch über gute autoren und autorinnen unterhalten.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Meine lieblingsbuchautorin ist Erin Hunter

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

j.r.r Tolkien. Seine Herr der Ringe Bücher waren die Revolution der Fantasy Bücher und viele andere Berühmtheiten unter den Autoren haben auch etwas von ihm abgeguckt ;)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#12

Zitat von: Schweizer

Ich persönlich lese die unterschiedlichsten Bücher der verschiedensten Autoren. Besonders gut, detailiert und trotdem spannend, finde ich, schreibt Dan Brown. Er ist auch der Autor vieler meiner Lieblingsbücher.

Dan Brown finde ich auch genial, Diabolus, Illuminati, Sakrileg, Inferno, alles geniale Bücher! Auch gerne les ich Tess Geritsen und Frank Schätzing

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich hab viele Lieblingsautoren :)

da sind:

 

Tahereh Mafi

Susanne Rauchhaus

Antje Babendererde

Alexandra Adornetto

Patricia Schröder

Beth Revis

Aprilynne Pike

Jandy Nelson

Lynn Raven

P.C Cast und Kristin Cast

S.C. Ransom

Zoran Drvenkar

 

(und die Reinfolge hat nichts zu sagen :))

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Meine lieblingautorin ist Sarra Manning. Sie hat den gewissen Stil zu schreiben.

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Ich mag sehr viele Autoren .

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

o.k ih habe ein neuen lieblingsautor

 

Stephen King (gestern das Buch " Friedhof der Kuscheltiere" gelesen

 

und..

 

Thomas Harris (schweigen der Lämmer und der rote Drache)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Napoleon

 

 

 

Cornelia Funke hab ich bisher nicht viel gelesen. In fand aber bei den beiden letzten Tintenweltbüchern dass sie die dort nicht soo gut geschrieben hat. Sie deutet alles so überdeutlich, so oft und immer mit den gleichen Wörten an, dass das keine Andeutungen wie die Beziehungen der Personen sich entwickeln sondern schlichte Endloswiederholungen sind. Am Anfang war ich auch begeistert von der Idee Menschen in Bücher hinein und Figuren heraus zu lesen. Inzwischen finde ich es nur noch langweilig wie oft dass gleiche nochmal und nochmal gesagt wird. Irgendwann hat man dann auch verstanden dass Bücher "atmen" müssen und die Wörter so lebendig sind.

 

JA DA HAST DU RECHT ABER AM BESTEN FINDE ICH JÜRGEN DOMIAN IST ABER NICHTS FÜRKINDER ABER ER HAT GUTE BÜCHER

 

Z.B

Der gedankenleser

 

der tag andem die sonne verschwand

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Himbeercupcake:D

CORNELIA FUNKE!!

 

JÜRGEN DOMIAN  (nicht unbedingt ein  kinderautor)aber seehr guut

 

CHARLOTTE LINK """" """"""        """"""""""""""        """

 

 

 

Cornelia Funke hab ich bisher nicht viel gelesen. In fand aber bei den beiden letzten Tintenweltbüchern dass sie die dort nicht soo gut geschrieben hat. Sie deutet alles so überdeutlich, so oft und immer mit den gleichen Wörten an, dass das keine Andeutungen wie die Beziehungen der Personen sich entwickeln sondern schlichte Endloswiederholungen sind. Am Anfang war ich auch begeistert von der Idee Menschen in Bücher hinein und Figuren heraus zu lesen. Inzwischen finde ich es nur noch langweilig wie oft dass gleiche nochmal und nochmal gesagt wird. Irgendwann hat man dann auch verstanden dass Bücher "atmen" müssen und die Wörter so lebendig sind.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

CORNELIA FUNKE!!

 

JÜRGEN DOMIAN  (nicht unbedingt ein  kinderautor)aber seehr guut

 

CHARLOTTE LINK """" """"""        """"""""""""""        """

 

Postings 5 bis 14 von 14