Thema: Top Gear

(16 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Kennt ihr die Fernsehserie Top Gear?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

[Zitat=95822]

 

 

1.nö:)

2. sollte man das kennen?!:)

3. wieso darf man das erst ab 12 lesen?!

 

HDL großer Bro

[Gegenfrage, wieso sollte man es nicht kennen? (:D Ich find diese Sendung einfach fantastisch!!

zu 3.) das weis ich leider auch nicht :[ ]

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#15

Zitat von: Napoleon

 

 

Ich hab es auhc mal mit Synchron gesehen, finde aber dass es per Untertitel besser ist. Der Humor kommt besser rüber und die Sprecher sind nicht so emotional wie die Moderatoren.

Natürlich kommen Wortwitze im Englischen besser.Aber Deutschland ist in sachen Synchros super in Geschäft.Nun ja ich kenne die Serie nicht.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#14

Zitat von: *eva*

Hallo zusammen,

 

ich hab das gestern Abend freigeschaltet und ab 12 eingestellt, weil die Serie laut Google erst ab 12 freigegeben ist. Da ich selbst Top Gear überhaupt nicht kenne, musste ich mich auf die FSK-Angabe verlassen...

 

Viele liebe Grüße

*eva*

Top Gear ist einfach nur eine Autoshow mit viel Witz und Humor ;)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: *eva*

Hallo zusammen,

 

ich hab das gestern Abend freigeschaltet und ab 12 eingestellt, weil die Serie laut Google erst ab 12 freigegeben ist. Da ich selbst Top Gear überhaupt nicht kenne, musste ich mich auf die FSK-Angabe verlassen...

 

Viele liebe Grüße

*eva*

 

aso;)

Aber da ich eh 14 bin machts mir nicht aus;)

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (23) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#12

Zitat von: Schweizer

Naja wie mans nimt. Ich finde es so oder so eine total coole sendung auch wenn ihr Zeug manchmal so nichts bringt.

 

Kann ich nur zustimmen. Man kriegt ja nebenbei auch einiges mit, was man in "objektiven" Autosendungen nicht sehen würde. Und das noch in Witzen. Und wenn die mal Challenges machen ist es zwar unnötig aber richtig cool.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Napoleon

 

 

Ich hab es auhc mal mit Synchron gesehen, finde aber dass es per Untertitel besser ist. Der Humor kommt besser rüber und die Sprecher sind nicht so emotional wie die Moderatoren.

 

Naja wie mans nimt. Ich finde es so oder so eine total coole sendung auch wenn ihr Zeug manchmal so nichts bringt.

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (23) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Schweizer

 

 

Ich schaue immer das britische. In der Schweiz läuft es sogar mit übersetzung. Also nicht mit Untertiteln sondern Synchronisiert.

 

Ich hab es auhc mal mit Synchron gesehen, finde aber dass es per Untertitel besser ist. Der Humor kommt besser rüber und die Sprecher sind nicht so emotional wie die Moderatoren.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Napoleon

Klar, schau ich mir sehr gerne mit Untertitel an. Leider in Deutschland sehr unbekannt, weltweit ist Top Gear richtig berühmt. Die Amerikaner habens ja auch, aber des ist net so witzig. Da fehlt der schwarze Humor eines Jeremy Clarksons. Läuft das in der Schweiz? In Deutschland nur auf Spartensendern.

Übrigens: Wieso bitte ist das Forum hier ab 12 freigegeben? Ich weiß manche der Adventures auch aber die Diskussion darüber? In Top Gear geht es um Autos und dann ist es noch eine humoristische Sendung, Ist das nicht ein bisschen übertrieben mit dem Jugendschutz?

 

Ich schaue immer das britische. In der Schweiz läuft es sogar mit übersetzung. Also nicht mit Untertiteln sondern Synchronisiert.

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#8

Hallo zusammen,

 

ich hab das gestern Abend freigeschaltet und ab 12 eingestellt, weil die Serie laut Google erst ab 12 freigegeben ist. Da ich selbst Top Gear überhaupt nicht kenne, musste ich mich auf die FSK-Angabe verlassen...

 

Viele liebe Grüße

*eva*

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#7

Zitat von: *muffin*

@ den Moderator, der das gerade liest: Könntest du die Frage beantworten?

 

Hallo ihrs,

 

ich kann euch spontan auch nicht sagen, warum das Forenthema zu Top Gear erst ab 12 Jahren freigegeben wurde. Ich habe aber mal die andere Mods angeschrieben. Derjenige oder diejenige wird sich sicher dabei etwas gedacht haben und sich hier nochmal melden. :-)

 

Liebe Grüße

*Benni*

Postings 7 bis 16 von 16