Thema: Top Gear

(16 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Kennt ihr die Fernsehserie Top Gear?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Napoleon

2.nee, muss man nicht kennen. ;) 

3.EIne sehr gute Frage die ich mir auch schon gestellt habe.

3. Ich auch.

@ den Moderator, der das gerade liest: Könntest du die Frage beantworten?

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Himbeercupcake:D

 

 

1.nö:)

2. sollte man das kennen?!:)

3. wieso darf man das erst ab 12 lesen?!

 

HDL großer Bro

 

2.nee, muss man nicht kennen. ;) 

3.EIne sehr gute Frage die ich mir auch schon gestellt habe.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Schweizer

Kennt ihr die Fernsehserie Top Gear?

 

1.nö:)

2. sollte man das kennen?!:)

3. wieso darf man das erst ab 12 lesen?!

 

HDL großer Bro

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Schweizer

Kennt ihr die Fernsehserie Top Gear?

Das guckt mein Bruder immer, ich habs zwangsweise auch mitgeguckt, aber seit ich meinen eigenen Fernseher habe, brauche ich solche Auto-Sendungen (zum Glück) nicht mehr anschauen.

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#2

Klar, schau ich mir sehr gerne mit Untertitel an. Leider in Deutschland sehr unbekannt, weltweit ist Top Gear richtig berühmt. Die Amerikaner habens ja auch, aber des ist net so witzig. Da fehlt der schwarze Humor eines Jeremy Clarksons. Läuft das in der Schweiz? In Deutschland nur auf Spartensendern.

Übrigens: Wieso bitte ist das Forum hier ab 12 freigegeben? Ich weiß manche der Adventures auch aber die Diskussion darüber? In Top Gear geht es um Autos und dann ist es noch eine humoristische Sendung, Ist das nicht ein bisschen übertrieben mit dem Jugendschutz?

Postings 2 bis 6 von 16