Thema: Wie Stark ist euer Computer abgesichert?

(10 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich wollte mal fragen wie stark euer computer oder laptop abgesichert ist. mein computer ist sehr gut abgesichert. ich habe ein standardtkonto mit jugendschutz salfeld kindersicherung und ein antivirenprogramm bitdefenderteuflischer Smiley rot mit Hörnern. adminstrator auf mein computer ist mein großer bruder und der checkt jeden freitag den computer auf schädlinge. ich könnte das normal selber aber mein bruder ist streng sogar das bitdefender ist passwort vergesehen damit ich auch den virenschutz nicht abschalten kannroter Smiley. Die volle kontrolle über mein computer hat mein großer bruder leider.

 

 

wie ist euer computer den abgesichert?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (20)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#10

bei mir ist das auch so, nur dass ich die kindersicherung von kinderserver auf meinem PC habe. mit 14 müsste normal google bei dir frei sein oder ? die haben doch immer solche einstellungen nach dem alter ? frag doch mal deine eltern ob sie dir google freischalten. bei mir haben die eine extra startseite eingestellt wo ich mir selbst zusammenstellen kann.

 

meine-startseite.de

 

 

 

 

 

Zitat von: Luki :)

Hi Nicklboy!

Mein pc ist auch gans stark gesichert. Ich habe kein Passwort für mein Konto, mein Vater hat ein Adminprofil. Auf dem pc ist die Kindersicherung von Windows Family safety. Die kontrolliert mein Internet, so das ich nur Helles Köpfchen, FragFinn und so öffnen kann (Ich war noch nicht mal bei Google). Und auf dem Pc sind nur spiele ab drei jare freigegeben, andere kann ich gar nicht öffnen oder instalieren.. Eine Zeitsperre habe ich auch, damit ich in der Woche um neun schlafen gehe..

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Zitat von: Mirco1997

Windows Jugendschutz?

 

ja schon aber dann hieß es joe hat auch keine adminrechte das kann ich mir net vorstellen!. der hat bestimmt net so strenge eltern wie ichroter Smiley.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Niklboy

wie geht das wenn der nicht abgesichert ist mit der Zeitsperre? sowas gibts doch nur in Kindersicherungen?

 

Windows Jugendschutz?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Zitat von: Joe

Mein Laptop ist gar nicht abgesichert. Ich kann auf alle Internetseiten und so...anders wärs ja auch scheiße :/

nur ne Zeitsperre is drin. Von 11 Uhr abends bis 8 Uhr morgens kann man den Laptop nicht benutzen. Aber das is sowieso nicht schlimm.

 

wie geht das wenn der nicht abgesichert ist mit der Zeitsperre? sowas gibts doch nur in Kindersicherungen?

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (22) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#6

Ich kann auf alle Seiten, Kindersicherung oder so zum Glück nicht. Zum Schutz habe ich allgemein Avira, für Trojaner u. Ä. noch Malwarebytes. Beim Browsen noch die Addons NoScript und Ghostery. Ich nutze fast nie mein Admin-Konto, um bei einem möglichen Virenbefall diesem noch nicht alle Recht gewährt zu haben und zur Not, wenn ich mir bei manchen Seiten wirlklich unsicher bin oder skeptisch, was Vertrauenswürdigkeit angeht, nutze ich eine abgespeckte Version von Ubuntu auf nem VmWare Player, damit kann einem gar nichts passieren. Die abgespeckte Ubuntu Version wurde mal von c't kostenlos veröffentlicht und simuliert man hätte keinen Speicher. Da ist dann der Browser zwar manchmal tot, aber im Gegenzug kann einen kein Virus erwischen. Wobei für Ubuntu sowieso kaum einer rumgeht. Der VmWare Player simuliert ja sozusagen einen Computer im Computer, Viren haben also keinen Zugriff auf meinen "echten" Computer. Díes wird auch gerne genutzt um Viren zu untersuchen, man hat ja kein Risiko, allerdings erkennen manche inzwischen sogar dass sie auf ner Virtual Machine gelandet sind und schauen von selbst das sie weg kommen.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Mein Laptop ist gar nicht abgesichert. Ich kann auf alle Internetseiten und so...anders wärs ja auch scheiße :/

nur ne Zeitsperre is drin. Von 11 Uhr abends bis 8 Uhr morgens kann man den Laptop nicht benutzen. Aber das is sowieso nicht schlimm.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (22) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#4

Mein Computer ist mit Kaspersky abgesichert, damit keine Vieren und Trojaner auf mein System kommen. Leider haben meine Eltern veranlasst, das mir mein großer Bruder auch die Kindersicherung von Kaspersky reinknallt und das ist echt s***** Ich darf unter der Woche nur 2 Stunden an den Computer und alle Inhalte werden halt überprüft ob die auch für mein Alter geeignet sind. Das ist mir voll peinlich, vor allem wenn ich Besuch von Freunden habe, die selbst keine Kindersicherung verpasst bekommen habenroter Smiley Da muss ich mir öfters mal blöde Kommentare anhörenroter Smileyroter Smileyroter Smiley  

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Mein Laptop ist gar nicht abgesichert. Ich hab ein Passwort für meinen Account, so dass nur ich rein kann.

Spiele könnte ich mir theoretisch alle raufladen, ich habe aber nur Minecraft. Ich kann auch auf alle Internetseiten. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Google + und natürlich auch auf Google, Youtube und alles andere. 

Find ich aber auch gut so.

Ich kann an den Laptop jeden Tag wann und solange ich will.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hi Nicklboy!

Mein pc ist auch gans stark gesichert. Ich habe kein Passwort für mein Konto, mein Vater hat ein Adminprofil. Auf dem pc ist die Kindersicherung von Windows Family safety. Die kontrolliert mein Internet, so das ich nur Helles Köpfchen, FragFinn und so öffnen kann (Ich war noch nicht mal bei Google). Und auf dem Pc sind nur spiele ab drei jare freigegeben, andere kann ich gar nicht öffnen oder instalieren.. Eine Zeitsperre habe ich auch, damit ich in der Woche um neun schlafen gehe..

Postings 2 bis 10 von 10