Thema: Wo seid ihr alles angemeldet??

(91 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wo seid ihr alles angemeldet?

& wie lange denn schon?

 

LG Verenaa*-*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 62 bis 71 von 91

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#71

Zitat von: Schnuffelhase

Ich bin auf Helles Köpfchen und habe einen Skype- sowie einen Facebookaccount. Skype benutze ich aber genau zwei Mal im Jahr und auf Facebook bin ich nur, weil das für ein Handyspiel nützlich ist und weil man Aktionen unterstützen kann, indem man liket oder abstimmt.

Warum bist' du denn genau zwei Mal pro Jahr auf Skype? ^

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#70

Ich bin hier auf HK natürlich xdd' ♥ und auf Skype, aber das benutze ich nicht mehr, und auf maedchen.de, aber nur noch, weil ich net kapiert hab, wie man sich da abmeldet :DD

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#69

Ich bin auf Helles Köpfchen und habe einen Skype- sowie einen Facebookaccount. Skype benutze ich aber genau zwei Mal im Jahr und auf Facebook bin ich nur, weil das für ein Handyspiel nützlich ist und weil man Aktionen unterstützen kann, indem man liket oder abstimmt.

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#68

Außer HK habe ich Instagram, Google+ (dem zu folge auch einen Youtube-Kanal) und Facebbok was ich aber kaum nutze.
 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#67

Auf viel zu vielen Seiten. Mein Mailaccount wird schon total zugespammt :/

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#66

helleskoepfchen, facebook, whatsapp (?) ^^

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#65

gutefrage.net,Wuschelchat,Freudechat,Freundechat,hier,mariowiki.net,Wikia iund Skype

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#64

Bin bei BildSpielt angemeldet und zocke dort immer mal einbisschen rum. Meine Favoriten sind Truck Nation, Forge of Empires und Mein Club

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#63

Zitat von: keineAhnung:D

Hey! Ich hatte Instagram und habe mir mal die Datenschutzrichtlinien angeguckt. (Solltest du auch machen, dann erfährst du, was Instagram mit deinen Bildern etc. macht. Klar, ob man dem trauen kann ist eine andere Sache. Ja, Instagram gehört Facebook und sie räumen sich das Recht ein, die Bilder zu speichern! Der Fall Facebook und Datenschutz ist einfach sehr bekannt, (fast) alle Messenger (wie whatsapp) oder sozialen Netzwerke (wie Facebook) oder auch Apps/ Websites wie Instagram tun dasselbe!!! Das kannst du leider nicht verhindern. Du kannst dir nur die Firma aussuchen, denen du deine Daten/ Bilder etc. schenkst. Denn indem du die Datenschutzrichtlinien bestätigst, bist du mit allem, was sie verlangen (auch, dass ihnen die Sachen dann gehören) einverstanden bist!

Juhu, es gibt noch datenkritische Menschen ;)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#62

• Helles Köpfchen
• Seitenstark Chat

Postings 62 bis 71 von 91