Thema: Wo seid ihr alles angemeldet??

(91 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wo seid ihr alles angemeldet?

& wie lange denn schon?

 

LG Verenaa*-*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 52 bis 61 von 91

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#61

Zitat von: lottiii

Hallo,

ich hätt da mal ne Frage an euch. Also ich möchte mich gerne auf instagram anmeldem, aber ich hab da ein wenig Angst wegen Datenschutz und so. Das gehört doch auch facebook oder? Facebook und Whatsapp hab ich deshalb zum Beispiel nicht. Ich gehör zu den Leuten, die zwar nichts zu verbergen haben, aber nicht wollen, dass die ganze Welt alles über einen weiß.

Wie ist das so bei Instagram?

Hey! Ich hatte Instagram und habe mir mal die Datenschutzrichtlinien angeguckt. (Solltest du auch machen, dann erfährst du, was Instagram mit deinen Bildern etc. macht. Klar, ob man dem trauen kann ist eine andere Sache. Ja, Instagram gehört Facebook und sie räumen sich das Recht ein, die Bilder zu speichern! Der Fall Facebook und Datenschutz ist einfach sehr bekannt, (fast) alle Messenger (wie whatsapp) oder sozialen Netzwerke (wie Facebook) oder auch Apps/ Websites wie Instagram tun dasselbe!!! Das kannst du leider nicht verhindern. Du kannst dir nur die Firma aussuchen, denen du deine Daten/ Bilder etc. schenkst. Denn indem du die Datenschutzrichtlinien bestätigst, bist du mit allem, was sie verlangen (auch, dass ihnen die Sachen dann gehören) einverstanden bist!

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#60

Ich bin auf YouTube, PokèHeroes, Tumblr, GPXPlus, dA, FaceBook, Twitter, MiniMe, Pokèmon Showdown! und weitere die ich leider vergessen habe. (Naja, FaceBook und Twitter benutze ich gar nicht, Tumblr nur ein wenig.)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#59

Hallo,

ich hätt da mal ne Frage an euch. Also ich möchte mich gerne auf instagram anmeldem, aber ich hab da ein wenig Angst wegen Datenschutz und so. Das gehört doch auch facebook oder? Facebook und Whatsapp hab ich deshalb zum Beispiel nicht. Ich gehör zu den Leuten, die zwar nichts zu verbergen haben, aber nicht wollen, dass die ganze Welt alles über einen weiß.

Wie ist das so bei Instagram?

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#58

hier bin ich angemeldet:payback.de,junior.de,hk,nick.de.das war,s.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#57

Ich bin auf Facebook, Skype, Tumblr., YouTube (zwangsweise auch Google+) und natürlich hier auf HK angemeldet.

 

Das war jetzt mal das, was mir so spontan durch den Kopf ging. Auf den restlichen Seiten, deren Namen ich vergessen habe, bin ich gar nicht mehr aktiv. 8D

 

LG

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#56

Hi Leutis,

 

also ich bin bei

-Whatsapp

-Facebook

-Instagram

-HK

-Howrse

-Skype

-Youtube

-Google+

-Farmerama

-Gutefrage.net

-Kik

-Spielaffe

-Spickmich

-Gosupermodel (nicht mehr aktiv)

-Geolino (nicht mehr aktiv)

-Was-Ist-Was-Club (meine erste Seite, ewig nicht mehr aktiv)

-Gmail

 

und noch mehr :D

[Hinweis: einige Seiten von Moderation entfernt]

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#55

Zitat von: Leonkiddie

Ich bin bei Kindersache angemeldet und bei mail4kids hab ich sogar meine eigene e-mailadresse^^ Von der Schule aus nutzen wir noch lo-net.

 

mail4kidz ist echt cool ich finde die E-mail adresse mit @zwergenpost richtig bomben cool:-) lachender Smiley.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#54

Ich bin bei Kindersache angemeldet und bei mail4kids hab ich sogar meine eigene e-mailadresse^^ Von der Schule aus nutzen wir noch lo-net.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Ich bin bei Facebook

leseratte77 (Gast) (11)

schrieb :

#52

Zitat von: sof

Seit ihr auf TM ? (TopModel.biz)

 

ja bin ich!!!!!

Postings 52 bis 61 von 91