Thema: Welches Fabeltier/Fabelwesen/Pokemon/Tier wärt ihr gerne?

(59 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wärt ihr gerne was anderes als ihr seid?Tasmanischer Teufelrennender Hundgrunzendes Schweinchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 59

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#49

Ich will ein Latias sein!!! ^.^

Schwalboss (Gast) (11)

schrieb :

#48

Ein Raichu zu sein wär auch ganz cool. (Obwohl Pikachu süßer ist:-) lachender Smiley!!!)

Schwalboss (Gast) (11)

schrieb :

#47

Zitat von: Mega-GlurakX-Reshiram-Mew-FAN7

Wärt ihr gerne was anderes als ihr seid?Tasmanischer Teufelrennender Hundgrunzendes Schweinchen

 

Wär doch mal ne nette Abwechslung oder?

Schwalboss (Gast) (11)

schrieb :

#46

Zitat von: L Lawliet

 

Ja, Hunduster würd ich ja auch nehmen, aber was zum Geier?

Ich kenn die anderen die du gennant hast ned. O_o

 

Die sind alle aus SmaragdDaumen nach oben Icon

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Warum kein Ditto?^^ Die können sich eigentlich in fast alles verwandeln^^

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Zitat von: Jesandra

Ich wäre gerne ein Nachtelf Druide von World of Warcraft... oder ein halb Nachtelf weil die Langen Ohren und Augenbrauen doch ein Wenig nerven, und ohne magische Fähigkeiten sonder sich einfach nur in die Tiere zu verwandeln :P ich weiss, ich bin nen WoW suchti ^^

Kann ich i-wie nachvollziehen^^ Ich zocke leider schon länger kein WoW mehr, weil man auf Dauer viel Geld dafür ausgeben muss :(

Jesandra (Gast) (16)

schrieb :

#43

Ich wäre gerne ein Nachtelf Druide von World of Warcraft... oder ein halb Nachtelf weil die Langen Ohren und Augenbrauen doch ein Wenig nerven, und ohne magische Fähigkeiten sonder sich einfach nur in die Tiere zu verwandeln :P ich weiss, ich bin nen WoW suchti ^^

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#42

Ein Tier, das viele Arme hat

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#41

Ich wäre gern ein Glumanda, ein Alpollo oder ein Banette :3c

aus Twindrake City

Mar - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
07.05.2014

Mar - Avatar

Mar (20) aus Twindrake City

Postings: 10

Mitglied seit 07.05.2014

schrieb :

#40

Ich wäre gern ein Löwe. Tasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer Teufel 

 

 

 

                              WAHHHH !!!

Postings 40 bis 49 von 59