Thema: Welches Fabeltier/Fabelwesen/Pokemon/Tier wärt ihr gerne?

(59 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wärt ihr gerne was anderes als ihr seid?Tasmanischer Teufelrennender Hundgrunzendes Schweinchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 59

schwalboss (Gast) (10)

schrieb :

#9

Ich wäre gerne ein Schwalboss,Garados,Pelipper,Sumpex oder

ein anderes Flug-Pokemon.in der Sonne grillender Smileyrennender Hundapplaudierender Smiley

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Ich wäre gern auch mal ne Katze oder eben ein Pokemon das Wolfsähnlich ist und auch Katzenblut hat. Es hat Feuerkraft und es sieht aus wie ein wildes Tier, aber es ist Pokemon-typ Drache! Es heißt Wofarien. Wenn es klei ist, ist es wie ein Wolfswelpe mit roten Augen, dann, später nimmt es schon leicht Katzenartiges Aussehen zu und bekommt ausserdem noch Feuerranken um die Beine und wenn es ganz groß ist, ist es so wie in der Mittelstufe, bloß eben größer, stärker und noch schöner! Es kann unsichtbar werden. Hab ich mir gerade selbst ausgedacht. Ach ja, und wenn es ganz groß ist hat es noch kleine Flügel...Katze+Hund+Gewitterwolke mit Blitz=Wolfarien

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Zitat von: #Yenn♥

Ich wäre für einen Tag gerne mal eine Katze:) Den ganzen Tag chillen und Futter serviert bekommen xD

LG Jessy

 

Yeeaah & dazwischen mit dem Frauchen fernsehen! ^.^


 

Kennst du den Spruch: "Hunde haben Herrchen, Katzen Personal."? ;D

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#6

Ich wäre für einen Tag gerne mal eine Katze:) Den ganzen Tag chillen und Futter serviert bekommen xD

LG Jessy

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#5

Ich wäre gern ein Guardevoir oder ein Milotic. ^^

 

LG

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich würde gerne ein Dialga sein, mein lieblings Pokémon

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich wäre gerne ein Glurak mit GluraknitX un einem netten Trainer der mich Mega-Entwickelt ODER ein Reshiram Oder ein Mew:-D laut lachender Smiley

aus Königs Wusterhausen

Dominik2004 - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
24.02.2013

Dominik2004 - Avatar

Dominik2004 (20) aus Königs Wusterhausen

Postings: 19

Mitglied seit 24.02.2013

schrieb :

#2

Ich würde gern ein Pokemon sein mit Name Lavadoss

Postings 2 bis 9 von 59