Thema: Gute Apps

(32 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr gute Apps, die ihr anderen empfehlen würdet?

(bitte nur kostenlose Apps)

Schreibt sie hier rein, wenn geht mit Erklärung, worums da geht!

 

LG,

Vineuro

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 32

Kaninchen A (Gast) (10)

schrieb :

#22

Für alle die gerne Frisuren machen und frisieren empfehle ich die App "Hair Salon". Sie ist erhältlich im Appstore.

 

HDGDL, Kaninchen Aapplaudierender Smiley

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#21

Gute Apps sind:

-Instagramm

-KiK

-Whats App

-DiamondDash

-Pau

-SubwaySurvers

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Zitat von: Lila19

 

1. Es heißt es nicht What's up, sondern WhatApp. :)

2. Wie schon die anderen schon sagen, WhatApp ist ein Jahr kostenlos. :)

WhatsApp bitte :)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#19

Zitat von: Jule.

...

nicht so wie What's up, das kostet ja angeblich was.

...

1. Es heißt es nicht What's up, sondern WhatApp. :)

2. Wie schon die anderen schon sagen, WhatApp ist ein Jahr kostenlos. :)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Zitat von: *Hannah*

meinem bru und mir war lw also haben wir uns kik runtergeladen, da stand, das wir auf okay klicken sollen wenn wir 16 sind, da es ab 16 ist!

 

Okay, das stand bei uns nicht, sonst würden meine Eltern mir nicht erlauben, das zu benutzen.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ihr könnt auch gerne eine Rückmeldung geben, falls ihr eine von den empfohlenen Apps runtergeladen habt.

 

BB, Vineuro

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Jule.

 

Ich habe aber gehört, dass es auch drauf ankommt, ob man Apple, Android oder was auch immer hat. Bei einem dieser Systeme kostet es beim Runterladen 80 Cent.

 

79 ct!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

sorry, aber kik ist eine der ganzen unnötigen nachmachen,

wenn man auch instachat oder anderes haben kann, dan brauch man kein kik

lg jassi

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Jule.

 

Woher weißt du DAS denn bitte? :o

Aber ist ja auch nicht so schlimm. Ich hab ja gar keinen eigenen "Account" oder so, ich schreib immer mit dem meiner Mutter, weil ich gar kein Touchscreenhandy habe. Sie leiht mir immer wieder ihr Handy und hat mir erlaubt, dass ich unter ihrem Namen an meine beste Freundin und Familienmitglieder schreibe.

 

 

meinem bru und mir war lw also haben wir uns kik runtergeladen, da stand, das wir auf okay klicken sollen wenn wir 16 sind, da es ab 16 ist!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Zitat von: *eva*

 

* Zu diesem Thema noch an *Franziska*: WhatsApp ist nur im ersten Jahr nach dem Download kostenlos. Danach kostet jedes weitere Jahr 89 Cent. ;-) zwinkernder Smiley

Ich habe aber gehört, dass es auch drauf ankommt, ob man Apple, Android oder was auch immer hat. Bei einem dieser Systeme kostet es beim Runterladen 80 Cent.

Postings 13 bis 22 von 32