Thema: Gute Apps

(32 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr gute Apps, die ihr anderen empfehlen würdet?

(bitte nur kostenlose Apps)

Schreibt sie hier rein, wenn geht mit Erklärung, worums da geht!

 

LG,

Vineuro

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 32

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Ich hab leider kein Handy für Apps, aber meine Mama hat welche auf ihrem Handy runtergeladen...

☺ Pou: Da pflegt man so ein Tierchen, füttert es, spielt damit und kann es verkleiden und so.

 

 

 

 

☺ Kik: Da kann man mit anderen Leuten schreiben, das kostet nichts und ich finde es fast besser als SMS, eben weil da die Nachrichten nicht extra was kosten, das haben meine Mutter und ein paar andere aus meiner Familie und sogar meine beste Freundin, da darf man sogar Fotos verschicken und es kostet nichts. Außerdem ist die App wirklich kostenlos, nicht so wie What's up, das kostet ja angeblich was.

 

☺ Mahjong Solitär: Mahjong ist ein chinesisches Spiel, wo man immer 2 Steine mit dem gleichen Bild antippen muss, die dann verschwinden, aber man darf nur Steine verwenden, die an mindestens einer langen Seite nicht an einen anderen Stein grenten. Es macht großen Spaß!
 

Postings 2 bis 2 von 32