Thema: Hat sich HK verändert?

(35 Postings)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25) aus

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#1

Ich weiß nicht in welchen Unterforum ich das schreiben soll, aber ich probiers mal hier:

 

Wer findet dass Helles Köpfchen nicht mehr so toll ist? Kennt die "guten alten Zeiten"?

 

Oder ist das immer so, dass man bei allem nach paar Jahren genug hat und einfach geht?

Oder denk nur ich dass sich was verändert hat? Naja anderseits melden sich auch doch wieder viele User ab.

Was denkt ihr dazu, vor allem die Urgesteine auf HK ;) ?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 35

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Heii Haha erstmal danke Schweizer ,dass du mich schon zu den Urgesteinen zählst^^. In allen Punkten kann ich dir nur beipflichten. Hk ist in letzer Zeit rießig geworden und es würde (oder wird) daran gearbeitet ,dass sich jeder hier wohlfühlt. Und ja auch nach langer Zeit und einer Menge Kraft wurde endlich der Chat eröffnet der die Community immer mehr zusammen gebracht hat. Allerdings ist es mir auch aufgefallen ,dass sich sozusagen Grüppchen gebildet haben und Ältere nicht sehr offen gegenüber jüngeren sind. Dieser Punkt liegt mir besonders am Herzen ,da ich das sehr traurig finde. Wenn jemand das nicht so sieht ist es seine Meinung und die fechte ich auch nicht an aber ich kann ja leider nur aus meiner Perspektive berichten. Ansonsten finde ich Hk ist eine sehr schöne und strukturierte Website und es macht mir Spaß mich hier mit anderen Leuten auszutauschen^^ Ich hoffe dir konnte meinen Meinung helfen Lg

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: Schweizer

1. Eine sehr positive Veränderug in meinen Augen war, dass es mehr Modis gibt und diese die Community jeden Nachmittag betreuen. Früher musste man einen ganzen Tag auf das Freischalten der Psotings und Nachrichten warten. Heute geht das viel schneller. Dadurch wird die ganze Community angenehmer und es findet mehr Kommunikation statt.

Ja, ich kenne das zwar nicht mehr, aber ich hab davon gehört & ich kenne das von anderen Seiten, wo ich war, als ich noch jünger war. Das ist dann ziemlich nervig & da überlegt man es sich wirklich, ob man wirklich auf eine moderierte Seite gehen will.

So, wie es hier ist, find ich es sehr gut!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

 

Zitat von: whatelse

 

Ich weiß nicht in welchen Unterforum ich das schreiben soll, aber ich probiers mal hier:

 

Wer findet dass Helles Köpfchen nicht mehr so toll ist? Kennt die "guten alten Zeiten"?

 

Oder ist das immer so, dass man bei allem nach paar Jahren genug hat und einfach geht?

Oder denk nur ich dass sich was verändert hat? Naja anderseits melden sich auch doch wieder viele User ab.

Was denkt ihr dazu, vor allem die Urgesteine auf HK ;) ?

 

Interessante Fragestellung! Zähl ich als Urgestein? Ich glaube schon. Deshalb werd ich mal versuchen meine Sicht der Dinge darzulegen.

Helles Köpfchen hat sich sich ganz klar verändert. Nicht nur positiv sondern auch negativ. Man muss aber auch klar festhalten, dass das

Positive klar überwiegt!

 

1. Eine sehr positive Veränderug in meinen Augen war, dass es mehr Modis gibt und diese die Community jeden Nachmittag betreuen. Früher musste man einen ganzen Tag auf das Freischalten der Psotings und Nachrichten warten. Heute geht das viel schneller. Dadurch wird die ganze Community angenehmer und es findet mehr Kommunikation statt.

 

2. Votings & Likes wurden eingeführt. Ich kann bei diesem Punkt echt nur für mich sprechen. Ich nutzte die Funktion der Likes bis heute nicht bzw. nicht stark. Deshalb finde ich das nicht die brilianteste Erneuerung. Die Votings allerdings machen mir Spass, da man mit ihnen eine Frage an die gesamte Community stellen kann. 

 

3. Der Chat!!! Als ich mich angemeldet habe, gab es noch keinen Chat. Das finde ich eine der besten Erneuerungen die ich erlebt habe. Auch die Chat-Öffnungszeiten wurden dann mehrfach verlängert, was mich sehr erfreut hat. 

 

4.Die neuen bzw. erweiterten Community-Regeln. Damit meine ich etwa, dass man keine Promis mehr als Profilbilder benutzen darf. Aus meiner Sicht eine schlechte Entscheidung, da ich finde, dass ein Mitglied sein Vorbild als Profil nehmen dürfen sollte. 

 

Es gibt natrülich noch mehr Veränderungen, aber ich mcöhte nicht alle aufzählen. Grundsätzlich bin ich mit Helles Köpfchen aber immernoch zufrieden. Ich würde aber gerne noch die Meinugn anderer Urgesteine zu diesem Thema hören. Dazu gehören etwa Olivchen, Vampirgirl 96 oder OMG*-*

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich bin zwar noch nicht so lange wie du auf HK, aber ich denke auch, dass sich HK verändert hat.

Die größte Veränderung ist meiner Meinung nach aber, dass im Forum jetzt immer die 50 neuesten Postings angezeigt werden. Dadurch sieht man auch mal, was in den Unterforen, die man normalerweise nicht ansieht, weil einen das Thema nicht interessiert oder man sich nicht damit auskennt, geschrieben wird & dann sieht man oft ein Thema, das einen dann doch interessiert.

Postings 2 bis 5 von 35