Thema: Mobbing im Internet

(28 Postings)

aus Kannmanhierleertastenkaufenstadt

Bell12 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
31.10.2013

Bell12 - Avatar

Bell12 (22) aus Kannmanhierleertastenkaufenstadt

Postings: 22

Mitglied seit 31.10.2013

schrieb :

#1

Liebe HK Mitglieder,

 

ich will euch dazu aufrufen das mobbing im Internet sein zu lassen.Es gibt hier zum glück keine Mobber, was ich supi finde;-) zwinkernder Smiley. Ich denke das Internet mit mobbern macht keinen Spaß!!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Hört doch einfach auf mit dem mobben (ausser an die nicht mobber)

Denkt ihr das ist cool ? GANZ IM GEGENTEIL!!!!!!!

Das ist(merkt euch das)DUMM UND VERLETZEND.

Es ist einfach gemein.So ist das ! Alle die jetzt denken:,,Ach ist mir doch egal. Die olle Schrulle hat mir nichts zu sagen!",die sind hier die dummen . nachdenklicher Smiley

Ich stelle mir ein Internet ohne mobber oder beleidiegungen vor! 

Doch davon kann man nur träumen! Denn jeden tag wird jeder 2 gemobbt oder beleidigt! Wer meiner meinung ist sollte einfach einen guten Kommentar schreiben! Liken nicht nötig Zunge rausstreckender Smiley

 

Eure Bell12

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

Zw**** (abgemeldet) - Avatar
Zw**** (abgemeldet) - Avatar

Zw**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#28

Zitat von: Niklboy

Wenn ich ein Mobben würde und meine Eltern oder mein großer Bruder es rauskriegen würde dann würde ich sowas von ärger bekommen und hätte auch ne zeitlang erstmal Computerverbot. Wenn ich gemobbt würde dann hätten die gegen mein starken großen Bruder gar keine Chance mehr.

 

ohja da hätte ich auch computerverbot ich mach sowas nicht!!!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#27

Zitat von: martina123

Das finde ich immer so schlimm. Mir ist es auch ein paar Mal passiert, weil sie gesagt haben, ich bin Streberin. Ich habe danach zwei Abende nur geheult. Habe meiner Mama aber nicht gesagt, warum, es war mir zu peinlich.

 

Ihr tut mir Leid. Ich hoffe die Mobber mobben euch jetzt nicht mehr. Aber, wenn ihr die Kids die euch mobben aus der Schule kennt, dann geht zu euren Lehrern, vertrauenslehrern, Sozialpädagogen die können euch helfen. Ihr könntet sogar mit Freunden darüber sprechen. Z.b in meiner Schule ist das sooo schlimm, wenn Jemand gemobbt wird, wenn die Lehrer das erfahren, dann können die Mobber ihre Schulsachen zusammen packen und gehen. Finde ich übrigens voll cool. 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#26

Ich glaub, dass die Mobber irgendwie Aufmerksamkeit oder so wollen, wenn die andere Kinder im Internet nerven. Ich finde das auch voll gemein. Ich finde das auch voll feige. Die Mobber denken bestimmt , wenn die Anonym sind können die tun und lassen was die wollen. Ich glaube die haben ein Gehirn das noch nicht mal so groß ist wie eine Erdnuss. 

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#25

Zitat von: Keks09

Das doofe am Internet-Mobbing ist ja das es viel leichter und schneller geht als das Mobben im echten leben. Deswegen machen es warscheinlich so viele :/

das ist wohl auch ein grund, aber der hauptgrund ist wahrscheinlich, dass man es der person nicht ins gesicht sagen muss.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Zitat von: Bell12

Liebe HK Mitglieder,

 

ich will euch dazu aufrufen das mobbing im Internet sein zu lassen.Es gibt hier zum glück keine Mobber, was ich supi finde;-) zwinkernder Smiley. Ich denke das Internet mit mobbern macht keinen Spaß!!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Hört doch einfach auf mit dem mobben (ausser an die nicht mobber)

Denkt ihr das ist cool ? GANZ IM GEGENTEIL!!!!!!!

Das ist(merkt euch das)DUMM UND VERLETZEND.

Es ist einfach gemein.So ist das ! Alle die jetzt denken:,,Ach ist mir doch egal. Die olle Schrulle hat mir nichts zu sagen!",die sind hier die dummen . nachdenklicher Smiley

Ich stelle mir ein Internet ohne mobber oder beleidiegungen vor! 

Doch davon kann man nur träumen! Denn jeden tag wird jeder 2 gemobbt oder beleidigt! Wer meiner meinung ist sollte einfach einen guten Kommentar schreiben! Liken nicht nötig Zunge rausstreckender Smiley

 

Eure Bell12

 

Bell12 hat Recht.Ich bin diesselben Meinung.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#23

Das doofe am Internet-Mobbing ist ja das es viel leichter und schneller geht als das Mobben im echten leben. Deswegen machen es warscheinlich so viele :/

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Zitat von: Laaura

mobbing im internet, ist das schlimmste und armseeligste was es überhaupt gibt! was bringt es den personen, andere personen im internet fertig zumachen? dadurch sind sie auch nicht cooler!

generell ist mobbing, eines der schlimmsten, armseeligsten und tiefsten sachen, die man nur machen kann!

ich mein, ich hab vor kurzer zeit paar jugendliche gesehen, die auf eine person losgegangen sind, sie beschimpft haben und sogar auf sie einge*chlagen haben, die person lag am boden und sie haben trotzdem nicht aufgehört! ich find sowas wirklich sehr schlimm!

 

den personen, die mobbing im internet oder auch außerhalb machen, gehört wirklich mal so richtig eine gehirnwäsche verpasst!

Ich finde das auch sehr,sehr schlimm.Wenn man ein Streit hatte,kann man es ja ruhig klären.Wenn man mit einander spricht,kann man dann erst verstehen was man vielleicht falsch gemacht hat und sich wieder vertragen.Aber andere wegen etwas mobben,ist nicht schön und sehr blöd,dumm und gemein!Besonders im Internet!

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: x_lilly_x

laura reg dich ab. :'D <3

 

Lilly? Du red nicht, du weißt ganz genau, worum du dich vorher aufgeregt hast und das mit ohne Grund. xD <3

x_**** (abgemeldet) - Avatar
x_**** (abgemeldet) - Avatar

x_**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Zitat von: Laaura

mobbing im internet, ist das schlimmste und armseeligste was es überhaupt gibt! was bringt es den personen, andere personen im internet fertig zumachen? dadurch sind sie auch nicht cooler!

generell ist mobbing, eines der schlimmsten, armseeligsten und tiefsten sachen, die man nur machen kann!

ich mein, ich hab vor kurzer zeit paar jugendliche gesehen, die auf eine person losgegangen sind, sie beschimpft haben und sogar auf sie einge*chlagen haben, die person lag am boden und sie haben trotzdem nicht aufgehört! ich find sowas wirklich sehr schlimm!

 

den personen, die mobbing im internet oder auch außerhalb machen, gehört wirklich mal so richtig eine gehirnwäsche verpasst!

 

laura reg dich ab. :'D <3

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Zitat von: ajam tsi lieg

 ich hab heute geburtstsg

 

 

alles liebe zum geburtstag! :-)

 

 

aber sowas passt wirklich in kein so ein ernstes thema, wie dieses hier!

Postings 19 bis 28 von 28